Wir waren im September da und hatten eine tolle Zeit. Kleiner Tipp, im Hotel gibt es einen Geldautomaten der nur Dominikanische Peso ausgibt, daher auf jeden Fall genug Euro oder Dollar in Bar mitnehmen, falls man Ausflüge buchen möchte. Die Filteranlage vom Pool war mal defekt, wurde aber innerhalb von wenigen Stunden wieder repaiert. Der Service war immer gut und alle sehr aufmerksam. Die Zimmer waren sauber und für uns auch ausreichend eingerichtet. Das Meer ist etwas trüb, durch den Fluss der dort rein mündet, sodass der Sand dauerhaft etwas aufgewirbelt wird. Wer kann sollte die kostenlosen Kanus nutzen um in der Bucht ein wenig rum zu schippern. Es gab täglich wechselnde Themenabende und das Essen war immer lecker. Am Wochenende wird das Hotel deutlich voller, da dann die Einheimischen Touristen aus Santo Dominigo und Umgebung kommen. Die sind meistens auch sehr laut, machen aber auch jede Menge Stimmung, sodass es am Wochenende nie langweilig war.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | JANINA |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Janna, wir freuen uns sehr über Ihre Bemerkungen zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem Hotel. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen an unsere Kritiker weiterzugeben. Die Meinung unserer Kunden ist für uns sehr wertvoll, da sie uns die Möglichkeit gibt, die Erfüllung der festgelegten Richtlinien zu überprüfen und sicherzustellen, dass wir an der kontinuierlichen Verbesserung unserer Dienstleistungen arbeiten. Wir möchten uns aufrichtig für alle Unannehmlichkeiten oder Schwierigkeiten entschuldigen, die Sie während Ihres Aufenthaltes erlebt haben könnten. Unser Hauptziel ist es, die Bedürfnisse unserer Gäste zu befriedigen, und wir bedauern aufrichtig, dass Sie mit unseren Dienstleistungen nicht ganz zufrieden waren. Juliana Hendrickson Ortiz Bahia Principe Grand La Romana