Alle Bewertungen anzeigen
KRISTOF (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2022 • 1-3 Tage • Strand
Ballermann-Atmosphäre aber keine Oase der Ruhe
4,0 / 6

Allgemein

1) Entgegen der Bilder & Bewerbung der Hotelanlage liegt diese nicht in einer malerischen Bucht mit karibischem Flair (= kristallklares Wasser in Grün- und Blautönen); vielmehr handelt es sich bei dem Meerwasser um eine unappetitliche braune Brühe mit einer Sichtweite unter 10 cm, in der ein Baden nicht möglich ist. 2) Das Hotelpersonal ist durchgängig damit beschäftigt, schubkarrenweise Unrat zu entsorgen. 3) Ausweichen auf den Pool ist unmöglich - bereits morgens sind alle Liegen belegt. 4) Entgegen der Bewerbung der Hotelanlage (Oase der Ruhe) besteht tagsüber sowohl an der Poollandschaft als auch am Strand eine musikalische Dauerbeschallung mit teilweise über 84 dB. 5) Innerhalb der Anlage dröhnen überall die Kompressoren der Klimaanlagen, in Pool-Nähe kombiniert mit durchdringenden, hochfrequenten Pfeifen der Umwälzanlage. 6) Auch abends gibt es keine Ruhe: Im Foyer- und Außenbereich erfolgt ebenfalls eine Dauerbeschallung – Ballermann-Ambiente & Spielhallen-Atmosphäre. 7) Seit 9. November werden Reparaturarbeiten am Strandpavillon vorgenommen, mit durchgängig laufendem Kompressor allenfalls durch metallische Hammerschläge unterbrochen. Es besteht somit nicht die geringste Möglichkeit, der permanenten Lärmbelästigung in der "Oase der Ruhe" zu entgehen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im November 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:KRISTOF
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber KRISTOF wir freuen uns sehr über Ihre Anmerkungen zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem Hotel. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen an unsere Kritiker weiterzugeben. Die Meinung unserer Kunden ist für uns sehr wertvoll, da sie uns die Möglichkeit gibt, die Erfüllung der festgelegten Richtlinien zu überprüfen und sicherzustellen, dass wir an der kontinuierlichen Verbesserung unserer Dienstleistungen arbeiten. Wir möchten uns aufrichtig für alle Unannehmlichkeiten oder Schwierigkeiten entschuldigen, die Sie während Ihres Aufenthaltes erlebt haben könnten. Unser Hauptziel ist es, die Bedürfnisse unserer Gäste zu befriedigen, und wir bedauern aufrichtig, dass Sie mit unseren Dienstleistungen nicht ganz zufrieden waren. Es ist auch wichtig zu wissen, dass unsere Strände nicht dem Bild von türkisfarbenem Wasser und weißem Sand entsprechen, wie viele andere Strände in der Dominikanischen Republik. Dies bedeutet jedoch nicht, dass Bahia La Romana kein sauberer oder ungeeigneter Strand für Badegäste ist, da eine sehr strenge Reinigungsroutine ständig und täglich durchgeführt wird. Wir möchten darauf hinweisen, dass unser Strand sehr feinen, dunklen Sand in seiner Struktur hat, zögern Sie nicht, uns unter unserer E-Mail-Adresse info.bouganville@bahia-principe.com zu kontaktieren. Juliana Hendrickson Ortiz Bahia Principe Grand La Romana