- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Personal freundlich , Zimmer sauber ! Essen auch sehr gut ! Für eine ältere Damen und Herren ist es viel zu gefährlich in das Meer am Hotel zu gehen /es geht auf einmal 1m tief hinunter . Im Wasser sind sehr viele Feuerquallen vorhanden , das Wasser eher Trüb nicht so wie man es kennt aus der Karibik / es mündet ein Fluss in der Nähe in das Meer ! Wir sind in die Karibik geflogen, um auch in das Meer baden zu gehen und nicht um einen Pool Urlaub zu machen ,aber genau das ist es was man dort eher machen kann =PoolURLAUB !!!!! Ich kann es auf Grund der Lage nicht weiter empfehlen. Die Fahrt vom Flughafen Punta Cana bis zum Hotel hat 2stunden gedauert . Die grüne Flagge hängt obwohl viele feuerquallen vor Ort waren . Es wurde uns NICHT darauf hingewiesen, dass hier Stechrochen /feuerquallen vorhanden sind normalerweise müsste bei einer Gefahr eine lila/orangene Flagge hängen. Der Reiseleiter hat uns nur reisen bzw. Ausflüge verkaufen wollen , und sich nicht gut um uns gekümmert geschweige denn uns für ernst genommen , als ich mit meiner Oma zu dem Reiseleiter hingegangen bin, am Donnerstagvormittag den20.03.23 um ein ernsthaftes Gespräch zu führen. Dass wir schnellstmöglich das Hotel wechseln hat er gesagt er probiert alles zu ermöglichen, seine Antwort war das wäre nur gegen ein Aufpreis von über 4000 € möglich /so etwas haben wir noch nie gehört -wir wollten in ein gleichwertiges Hotel und an einem Strand, wo es nicht Steilberg ab (Hilfsmittel ein SEIL) in das Wasser geht und natürlich ein klares Wasser haben, in denen man Gefahren gut erkennen kann! Dies war auf Grund der Lage nicht möglich. Zum großen Glück wurde ich dann noch am 22. April von einem Stechrochen erwischt. Natürlich kann dies überall passieren aber wie gesagt wir wollten ein Hotel Wechsel vornehmen, der uns verwehrt wurde. also nach meinem Unfall und dann erst drei Tage vor Abreise hieß es dann, man könnte in ein minderwertiges Hotel wechseln das war einfach nicht in Ordnung!
Die Zimmer waren immer sehr gepflegt, obwohl ständig etwas Neues kaputt war. Der Kühlschrank war laut im Zimmer den musste ich über Nacht ausstellen sonst war schlafen nicht möglich aber die Handwerker konnte man bei Gelegenheit immer anrufen aber eigentlich hat man etwas besseres zu tun, wenn man in dem Urlaub ist, anstatt ständig Handwerker anzurufen. Der Lichtschalter in unserem Badezimmer war auch kaputt. Wir haben dann fünf Tage mit Licht im Badezimmer geschlafen welches natürlich leuchtete bis in das Schlafzimmer auf Grund des Glasfensters zwischen Bad und Schlafzimmer . Dies sollte repariert worden sein dann ging das Licht auch für einen Tag und dann war’s halt wieder kaputt und ich hatte absolut keine Lust, schon wieder anzurufen, um Bescheid zu sagen das es wieder nicht funktioniert.
Das Essen war wirklich sehr lecker!
Es gab eine MitarbeiterIn die uns morgens beim Frühstück verwiesen hatte. Im großen und ganzen gab es aber viele Mitarbeiter die freundlich und hilfsbereit waren .
Aufgrund der Mündung mit dem Fluss in das Meer ist die Wasserqualität dermaßen schlecht am Hotel eigenen Strand!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war absolut nichts besonderes, auch oft viel zu laute Musik. Viele alkoholisierte Menschen im Pool.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sara |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sara wir freuen uns sehr über Ihre Bemerkungen zu Ihrem jüngsten Aufenthalt in unserem Hotel. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen an unsere Kritiker weiterzugeben. Die Meinung unserer Kunden ist für uns sehr wertvoll, da sie uns die Möglichkeit gibt, die Erfüllung der festgelegten Richtlinien zu überprüfen und sicherzustellen, dass wir an der kontinuierlichen Verbesserung unserer Dienstleistungen arbeiten. Wir möchten uns aufrichtig für alle Unannehmlichkeiten oder Schwierigkeiten entschuldigen, die Sie während Ihres Aufenthaltes erlebt haben könnten. Unser Hauptziel ist es, die Bedürfnisse unserer Gäste zu befriedigen, und wir bedauern aufrichtig, dass Sie mit unseren Dienstleistungen nicht ganz zufrieden waren. Es ist auch wichtig zu wissen, dass unsere Strände nicht dem Bild von türkisfarbenem Wasser und weißem Sand entsprechen, wie viele andere Strände in der Dominikanischen Republik. Dies bedeutet jedoch nicht, dass Bahia La Romana kein sauberer oder ungeeigneter Strand für Badegäste ist, da eine sehr strenge Reinigungsroutine ständig und täglich durchgeführt wird. Wir möchten darauf hinweisen, dass unser Strand sehr feinen, dunklen Sand in seiner Struktur hat, zögern Sie nicht, uns unter unserer E-Mail-Adresse info.bouganville@bahia-principe.com zu kontaktieren. Juliaan Hendrickson Ortiz Bahia Principe Grand La Romana