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Andreas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2023 • 1 Woche • Strand
Hervorragendes Essen, dann wird’s dünn
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel und die Poollandschaft an und für sich sind zwar in die Jahre gekommen, aber es wird sich laufend drum gekümmert. Sehr störend ist die laute Musik an jeder Ecke, auch gerne durcheinander. Private Bluetooth Lautsprecher der anderen Gäste machen das Mischmasch perfekt. Es gibt kein Entrinnen, die ganze Bucht wird beschallt. In der Nähe mündet ein Fluß, der die gesamte Bucht eintrübt. Nix mit klarem Karibikmeer. Zudem vermiesen brennende Quallen und jede Menge Algen den Badespaß. Das Essen ist allerdings top!!


Zimmer
  • Schlecht
  • Große und saubere Zimmer. Die Klimaanlage ist nur laut und kühlt nicht wirklich. Wie oft in subtropischen Ländern findet man halt mal Ameisen und Kakerlaken im Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war durch die Bank fantastisch und für jeden ist was dabei!


    Service
  • Schlecht
  • Wenn du kein Spanisch kannst bist du ein Gast zweiter Klasse. Ohne Trinkgeld geht nix!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Ca. 1,5h vom Flughafen Punta Cana entfernt. Es ist eine abgeschlossene Anlage ohne öffentliche Verkehrsanbindung.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Grunde ein gutes Entertainmentangebot und -team, allerdings alles viel zu laut. Da es ein All inclusive Hotel ist, mussten wir leider einige besoffene Gäste erleben. Einer davon hat in den Pool gekotzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andreas wir freuen uns sehr über Ihre Anmerkungen zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem Hotel. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen an unsere Kritiker weiterzugeben. Die Meinung unserer Kunden ist für uns sehr wertvoll, da sie uns die Möglichkeit gibt, die Erfüllung der festgelegten Richtlinien zu überprüfen und sicherzustellen, dass wir an der kontinuierlichen Verbesserung unserer Dienstleistungen arbeiten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns mitzuteilen, dass Sie einen fantastischen Aufenthalt in unserem Hotel hatten. Es ist ermutigend zu wissen, dass wir alle Ihre Erwartungen erfüllt haben, ausgezeichneter Service, Personal und ein Traumurlaub in der Karibik. Wir sind begeistert zu wissen, dass wir unser Ziel, den vollen Genuss, die Entspannung und die Zufriedenheit unserer Gäste, erreicht haben. Wir möchten uns aufrichtig für alle Unannehmlichkeiten oder Schwierigkeiten entschuldigen, die Sie während Ihres Aufenthaltes erlebt haben könnten. Unser Hauptziel ist es, die Bedürfnisse unserer Gäste zu befriedigen, und wir bedauern aufrichtig, dass Sie mit unseren Dienstleistungen nicht ganz zufrieden waren. Juliana Hendrickson Ortiz Bahia Principe Grand La Romana