Anreise mit etwas über 1 Std. von Punta Cana war ok. Wir haben ein Zimmer mit drei Schlafplätzen bekommen, obwohl wir zu viert waren, spricht man es an, wird einem gesagt, "ok in 5 Min." und nach mehrmaligen Fragen am dritten Tag endlich ein zusätzliches Bett aufgestellt bekommen. Die Zimmer wurden täglich gereinigt. Die gesamte Hotelanlage ist sehr sauber. Wir hatten unser Zimmer im 1.OG und hatten kaum warmes Wasser. Nach ca. 15 Min. Wasser laufen lassen war das Wasser etwas wärmer, sodass man überhaupt Duschen konnte. Das Essen im Hotel ist jeden Tag gleich, keine Abwechslung und geschmacklos. Lecker Obst reichlich vorhanden (Mangos, Ananas, Papaya etc.) Von Animation war nicht viel zu sehen, nur zu hören. Es ist sehr laut im Hotel und am Strand. Keine Wasserrutsche vorhanden, obwohl im Katalog angegeben. Die Getränke werden in Plastikbechern serviert, sogar im Restaurant. Der Strand ist schön, aber kein klares Wasser im Meer, sondern sehr trübes Wasser, man erkennt nicht, ob etwas im Wasser schwimmt. Wir waren im Juli dort und es waren täglich Quallen im Wasser (täglich lila Fahne). Jeden zweiten Tag hat man mitbekommen, dass irgendjemand in Berührung damit kam (auch Kinder), sodass der Rettunsschwimmer die Stelle mit Essig behandelt hat. Spa ist dort sehr schön, Massagen auch. Sehr viele Moskitos dort, mein Mückenspray hat nicht helfen können. Wir können dieses Hotel leider nicht weiterempfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Marina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr detailliertes Feedback zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt zu geben. Es freut uns zu hören, dass Sie die Sauberkeit unserer Hotelanlage und die Vielfalt der frischen Früchte genossen haben. Es tut uns jedoch sehr leid zu erfahren, dass es während Ihres Aufenthalts zu Problemen gekommen ist. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung bei der Bereitstellung eines zusätzlichen Bettes und für die mangelnde Warmwasserverfügbarkeit in Ihrem Zimmer. Ihre Kommentare zu den Essensangeboten, den Lärmpegeln und der Unterhaltung werden wir mit unserem Team besprechen, um Verbesserungen zu gewährleisten. Wir bedauern ebenfalls die Probleme, die Sie mit den Strandbedingungen und den Quallen sowie den Moskitos hatten. Bitte seien Sie versichert, dass wir diese Angelegenheiten angehen, um den Komfort und die Sicherheit unserer Gäste zu verbessern. Ihr Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert, um unsere Dienstleistungen zu optimieren. Wir danken Ihnen, dass Sie diese Anliegen mit uns geteilt haben, und hoffen, Ihnen in Zukunft ein besseres Erlebnis bieten zu können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Euromar Heyer Guest Relations