Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2022 • 2 Wochen • Strand
Nicht wie vor einigen Jahren.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Naja, teils gut, teils schlecht. Sehr nachgelassen, vor Jahren bedeutend besser. Spanische Musik Mangelware, nur noch Getöse..schade das karibische Gefühl fehlte .


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr sauber, wurde auf Nachfrage Minibar schnell aufgefüllt ( nach ca 30 Min ) wurde wahrscheinlich bei Reinigung vergessen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Spezialitätenrestaurants, Menü war nicht in Deutsch dafür in Englisch, Französisch Russisch lesbar, Übersetzen in Deutsch konnte das Personal auch nicht. Schade...waren genug deutsche Urlauber da. Die tolle Pizzeria musste einer Burgerbude weichen..schaaade.


    Service
  • Eher schlecht
  • Bedienungen in den Restaurants haben die Fähigkeit entwickelt an den Tischen vorüber zugehen obwohl wir zuwinkten bzw zuruften.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fast 3 Stunden Transfer, es wurden andere Hotels vor uns angefahren.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht genutzt!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:66-70
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    iebe Gabriele, wir freuen uns sehr über Ihre Anmerkungen zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem Hotel. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen an unsere Kritiker weiterzugeben. Die Meinung unserer Kunden ist für uns sehr wertvoll, da sie uns die Möglichkeit gibt, die Erfüllung der festgelegten Richtlinien zu überprüfen und sicherzustellen, dass wir an der kontinuierlichen Verbesserung unserer Dienstleistungen arbeiten. Wir möchten uns aufrichtig für alle Unannehmlichkeiten oder Schwierigkeiten entschuldigen, die Sie während Ihres Aufenthaltes erlebt haben könnten. Unser Hauptziel ist es, die Bedürfnisse unserer Gäste zu befriedigen, und wir bedauern aufrichtig, dass Sie mit unseren Dienstleistungen nicht ganz zufrieden waren. Juliana Hendrickson Ortiz Bahia Prinipe Grand La Romana