- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Naja, teils gut, teils schlecht. Sehr nachgelassen, vor Jahren bedeutend besser. Spanische Musik Mangelware, nur noch Getöse..schade das karibische Gefühl fehlte .
Sehr sauber, wurde auf Nachfrage Minibar schnell aufgefüllt ( nach ca 30 Min ) wurde wahrscheinlich bei Reinigung vergessen.
Spezialitätenrestaurants, Menü war nicht in Deutsch dafür in Englisch, Französisch Russisch lesbar, Übersetzen in Deutsch konnte das Personal auch nicht. Schade...waren genug deutsche Urlauber da. Die tolle Pizzeria musste einer Burgerbude weichen..schaaade.
Bedienungen in den Restaurants haben die Fähigkeit entwickelt an den Tischen vorüber zugehen obwohl wir zuwinkten bzw zuruften.
Fast 3 Stunden Transfer, es wurden andere Hotels vor uns angefahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht genutzt!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 7 |
iebe Gabriele, wir freuen uns sehr über Ihre Anmerkungen zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem Hotel. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen an unsere Kritiker weiterzugeben. Die Meinung unserer Kunden ist für uns sehr wertvoll, da sie uns die Möglichkeit gibt, die Erfüllung der festgelegten Richtlinien zu überprüfen und sicherzustellen, dass wir an der kontinuierlichen Verbesserung unserer Dienstleistungen arbeiten. Wir möchten uns aufrichtig für alle Unannehmlichkeiten oder Schwierigkeiten entschuldigen, die Sie während Ihres Aufenthaltes erlebt haben könnten. Unser Hauptziel ist es, die Bedürfnisse unserer Gäste zu befriedigen, und wir bedauern aufrichtig, dass Sie mit unseren Dienstleistungen nicht ganz zufrieden waren. Juliana Hendrickson Ortiz Bahia Prinipe Grand La Romana