Alle Bewertungen anzeigen
peter (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 2 Wochen • Sonstige
Nie mehr
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schlechtes Essen, Schlechte Getränke, Mitarbeiter unmotiviert, Badezimmer versifft und ohne Toilettenbürste,kein Late Check out, musste 5 Std in der Lobby sitzen bei 33 Grad


Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Die Fahrt vom airport 1,5 Std, 1 Ausflug 2 Personen zum Affen gucken und 15 Minuten buggytour 240 €


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:peter
    Alter:71+
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Peter, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu teilen. Es tut mir leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass Sie mit dem Essen, den Getränken und der Sauberkeit der Badezimmer unzufrieden waren. Wir schätzen Ihre Rückmeldung zu unserem Service, und ich werde diese Punkte mit unserem Team besprechen, um Verbesserungen vorzunehmen. Ich verstehe auch, dass es unangenehm war, so lange in der Lobby warten zu müssen, und wir werden versuchen, unseren Gästen in solchen Situationen entgegenzukommen. Wir nehmen Ihre Kommentare sehr ernst und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, um Ihnen eine bessere Erfahrung zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Euromar Heyer Guest Relations