- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schlechtes Essen, Schlechte Getränke, Mitarbeiter unmotiviert, Badezimmer versifft und ohne Toilettenbürste,kein Late Check out, musste 5 Std in der Lobby sitzen bei 33 Grad
Die Fahrt vom airport 1,5 Std, 1 Ausflug 2 Personen zum Affen gucken und 15 Minuten buggytour 240 €
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | peter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Peter, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu teilen. Es tut mir leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass Sie mit dem Essen, den Getränken und der Sauberkeit der Badezimmer unzufrieden waren. Wir schätzen Ihre Rückmeldung zu unserem Service, und ich werde diese Punkte mit unserem Team besprechen, um Verbesserungen vorzunehmen. Ich verstehe auch, dass es unangenehm war, so lange in der Lobby warten zu müssen, und wir werden versuchen, unseren Gästen in solchen Situationen entgegenzukommen. Wir nehmen Ihre Kommentare sehr ernst und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, um Ihnen eine bessere Erfahrung zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Euromar Heyer Guest Relations