Sehr saubereres Hotel mit quasi privatem Strand und sehr gutem Essen. Unaufdringliche Animation, netten Shows abends und Unterhaltung. Wassersportmöglichkeiten wie Kat-Segeln und paddeln. Gute Möglichkeiten für Ausflüge.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Das Zimmer war sehr sauber und geräumig. Allerdings sollte man, wenn man Geräuschempfindlich ist, auf folgendes achten: 1) An den Stirnseiten der Villas sind die Klimaanlagen, die hört man zum Teil sehr. Betroffen sind die Zimmer 1, 8, 9, 16. 2) Es gibt Zimmer mit Verbindungstüren. Durch die hört mal zum Teil das andere Zimmer. Betroffen sind die Zimmer 2-3, 6-7, 10-11, 14-15
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
In den al a card Restaurants ist die Kleidung etwas formeller, aber auch ehr casual. Das Essen ist super und auch sehr abwechslungsreicht. Wir haben es genossen.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Sport
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Poolbar
Wassertemperatur
- angenehm
Sehr sauber, mit Poolbar und Animation über den Tag.
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Strandspaziergang
Das das ein Ressourt ist, ist der Strand quasi "privat". Also keine fliegende Händler etc. Das Wasser ist relativ trüb, was an eine Flussmündung liegt. Wir haben Wassersport wie Kat-segeln und paddeln gemacht.
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
- Spiele
Animation ist mitreißend und nicht aufdringlich. Hat uns gut gefallen, aber wenn man einfach am Strand liegen mag, ist das auch ok.
Beliebte Sportarten
- Segeln
- Kanusport
Lasst Euch von der Animation mitreißen und macht z.B. Volleyball oder Wasserball mit. Hat uns richtig Spaß gemacht.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
- Konzerte
Abends ein nettes SHOW Programm (täglich wechselnd). Wir sind auch mit dem Taxi in den Nachbarort gefahren, würde ich auch empfehlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung und Ihre wertvollen Hinweise! Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben und dass Ihnen sowohl die Sauberkeit des Hotels als auch das Essen und die Unterhaltung gefallen haben. Wir schätzen Ihre Anmerkungen zu den Zimmern und werden diese gerne berücksichtigen, um unseren Service weiter zu verbessern. Es wäre uns eine Freude, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt erneut begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Fran M, Guest Relations Department.