Alle Bewertungen anzeigen
Susen (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 2 Wochen • Strand
schlechter Service , Hotelanlage top
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöne Hotelanlage , sehr sauber und gepflegt , strand sehr schön, leider trübes wasser , aber sehr warm. Animation oder Livemusik wenn man draußen sitzt , zu laut .


Zimmer
  • Eher gut
  • Bad einwenig in die Jahre gekommen , aber sauber und gut ausgestattet


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen ist abwechslungsreich, gibt auch jeden Abend ein anderes Thema .... ich bin eher sehr mäkelig , aber ich finde immer was


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wir sind jetzt 10 Tage hier und haben noch 4 Tage , was hier überhaupt nicht geht ist der Service . Zu den Mahlzeiten hat man Glück wenn ein Kellner kommt der einem Getränke bringt , es kam schon vor das er zum Ende des Essens oder garnicht kam . Irgendwie hat man das Gefühl unerwünscht zu sein. Abends in der Bar dasselbe, wenn man Glück hat kommt jemand , ausserdem sehr wenige Sitzgelegenheiten für Raucher . Also von meinem ersten Karibikurlaub ( 4,5 Sterne) , bin ich echt enttäuscht ( Service)


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • durch die Lage hat man wenig Ausflugsmöglichkeiten , sehr abgeschottet


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    genügend Animation ist vorhanden , aber darauf legen wir wenig Wert


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susen
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Susen wir freuen uns sehr über Ihre Bemerkungen zu Ihrem jüngsten Aufenthalt in unserem Hotel. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen an unsere Kritiker weiterzugeben. Die Meinung unserer Kunden ist für uns sehr wertvoll, da sie uns die Möglichkeit gibt, die Erfüllung der festgelegten Richtlinien zu überprüfen und sicherzustellen, dass wir an der kontinuierlichen Verbesserung unserer Dienstleistungen arbeiten. Wir möchten uns aufrichtig für alle Unannehmlichkeiten oder Schwierigkeiten entschuldigen, die Sie während Ihres Aufenthaltes erlebt haben könnten. Unser Hauptziel ist es, die Bedürfnisse unserer Gäste zu befriedigen, und wir bedauern aufrichtig, dass Sie mit unseren Dienstleistungen nicht ganz zufrieden waren. Juliana Hendrickson Ortiz Bahia Principe Grand La Romana