Alle Bewertungen anzeigen
Anni (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2025 • 2 Wochen • Strand
Schlechtestes Hotel ever
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Tja🧐wo soll ich da anfangen? Am Tag unserer Anreise haben wir uns direkt an der Rezeption gemeldet, da unser Zimmer sowas von runter gekommen ist das ich nicht verstehen kann das nicht endlich was ändert am Zustand. Unser wurde gesagt das das Hotel voll sei. 5Tage unseres Badeurlaubs( was man nicht so nennen kann ) bei diesem wirklich schmutzigen Meer. Wenn man bis zur Absperrung schwimmt steht man im schwarzen Schlamm. Unser Reiseleiter kam auch nur wie es ihm gefiel. Am 6 Tag wurde uns ein anderes Zimmer gezeigt, das war nicht besser als das jetzige.


Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Hätte wenigstens einer Deutsch gesprochen könnte ich ihnen die Frage eher beantworten


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Februar 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anni
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Rückmeldung ist für uns von großer Bedeutung, da wir ständig daran arbeiten, unsere Servicequalität und unsere Einrichtungen zu verbessern. Es tut uns leid, dass das erste Zimmer nicht Ihren Ansprüchen entsprochen hat und dass Sie mit dem Zustand des Meeres unzufrieden waren. Wir werden Ihre Kommentare bezüglich der Zimmerpflege und der Kommunikation mit unserem Personal an die zuständigen Abteilungen weiterleiten, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Wir entschuldigen uns auch für die sprachlichen Barrieren, die Sie während Ihres Aufenthalts erlebt haben. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt besser von unseren Leistungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Fran M, Guest Relations Department.