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Pröll (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2013 • 3 Wochen • Strand
Ballermann in der Karibik nie wieder
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

waren zum 3mal in diser anlage und war sehr entsetzt der strand ist wie ballermann musten jeden morgen um 6uhr aufstehen um überhaupt eine liege zubekommen.wie in rimini oder spanien sowas habe ich noch nie gesehen,das hotel ist total überbucht 8tausend läute für ein hotel .es wird am stand gesoffen das die heide wackelt besoffene amis und canadier soffen bis zum abwinken an der poolbar das gleiche wurde sogar in pool gekotz das hotel ist top aber nur wer ballermann macht wir fliegen da nie wieder hin,es war der horror am strand,keine karibic sondern ballermann wollte segel gehen war immer ausgebucht.wer seine ruhe haben will ist da verkehrt


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Februar 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pröll
    Alter:51-55
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Receive cordial greetings from all the team working at Grand Bahia Principe Bavaro Resort, especially from our Quality & Customer Service department. First of all, we would like to thank you for bringing to our attention your comments about your stay in our Hotel. It is through communications of this nature that our customers give us an opportunity to assess and evaluate our performance, as well as to ensure that we maintain and deliver the level of service expected from us. We apologize if you felt you did not receive the service you were entitled to, but be assured that your comments have been already brought to the General Manager of our Resort and we will give the proper attention. We would like to have the opportunity to welcome you once again at Grand Bahia Principe Bavaro Resort to experience the hospitality of our people, the quality of our services and facilities and change any negative perception you may have about us. Kind regards, Karen Mantilla Social Media Coordinator Grand Bahía Príncipe Bávaro Resort