- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
5Sterne hotel ...aber an der Rezeption kann leider niemand Deutsch...sehr sehr schlecht...im ganzen Hotel kann niemand Deutsch,,,englisch oder russisch,,ist angesagt,,vorallem russisch ist die sprache die der tourist kennen sollte...ein kofferträger konnte deutsch traurig....also für 5 sterne müsste man wenigstens an der rezeption bisschen deutsch können...wir können ein wenig englisch da konnte man sich ein wenig verständigen...aber russisch wäre besser gewesen....sonst war das hotel top...essen und trinken im überfluss...sehr nette bedienung ,,,am strand wahnsinns bewirtung ...man hat ruhe...wird nicht angemacht...die füsse werden vom sand befreit,,,die liegen werden gesäubert...wahnsinn...immer ein wenig kleingeld einstecken und die füsse werden dir geküsst,,,,das hotel kann ich nur empfehlen---
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Conny |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Client, Receive cordial greetings from all the team working at Grand Bahia Principe Bavaro Resort, especially from our Quality & Customer Service Department. We would like to thank you for bringing to our attention the comments about your stay in our Punta Cana Hotel. Please be assured that your comments have already been brought to the General Manager attention. We thank you for taking the time of sharing your opinion with us which we will take in the highest consideration. Regards from Bavaro! Best regards, Karen Mantilla Social Media Coordinator Grand Bahía Príncipe Bávaro Resort