- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
ein absolut lautes Hotel am Strand eng wie Rimmini oder Ballermann 15 Reihen sehr viel Betrieb das Hotel hatte nach Katalog 1400 Zimmer in Wirklichkeit 2176 Zimmer war total voll.in feder Beziehung,das (die Hotels in der Anlage 5 Stück) ist in die Länge gebaut von oben nach unten,die anderen Hotels in der Nachbarschaft in die Breite also schöner Strand nicht wie bei uns kurz und gerammelt voll nicht zu empfehlen
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Axel |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Guest, Receive cordial greetings from all the team working at the Grand Bahia Principe Bavaro Resort, especially from our Quality & Customer Service department. We would like to thank you for bringing to our attention your comments about your stay at our Hotel. It is through communications of this nature that our customers give us an opportunity to assess and evaluate our performance, as well as to ensure that we maintain and deliver the level of service expected from us. Please allow us to inform you that, despite the size of our Resort, appropriate measures have been taken in order to ensure guest satisfaction and expected quality of each of our services. We would like to have the opportunity to welcome you once again at any of our Hotels, especially either of our Luxury Don Pablo Collection, which are a superior category and offer you an even more exclusive service, and that way be able to change any negative perception you may have about us. Kind regards, Karen Mantilla Social Media Coordinator Grand Bahía Príncipe Bávaro Resort