Alle Bewertungen anzeigen
Axel (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2013 • 2 Wochen • Strand
Kein Urlaub für das Geld
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

ein absolut lautes Hotel am Strand eng wie Rimmini oder Ballermann 15 Reihen sehr viel Betrieb das Hotel hatte nach Katalog 1400 Zimmer in Wirklichkeit 2176 Zimmer war total voll.in feder Beziehung,das (die Hotels in der Anlage 5 Stück) ist in die Länge gebaut von oben nach unten,die anderen Hotels in der Nachbarschaft in die Breite also schöner Strand nicht wie bei uns kurz und gerammelt voll nicht zu empfehlen


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Axel
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Receive cordial greetings from all the team working at the Grand Bahia Principe Bavaro Resort, especially from our Quality & Customer Service department. We would like to thank you for bringing to our attention your comments about your stay at our Hotel. It is through communications of this nature that our customers give us an opportunity to assess and evaluate our performance, as well as to ensure that we maintain and deliver the level of service expected from us. Please allow us to inform you that, despite the size of our Resort, appropriate measures have been taken in order to ensure guest satisfaction and expected quality of each of our services. We would like to have the opportunity to welcome you once again at any of our Hotels, especially either of our Luxury Don Pablo Collection, which are a superior category and offer you an even more exclusive service, and that way be able to change any negative perception you may have about us. Kind regards, Karen Mantilla Social Media Coordinator Grand Bahía Príncipe Bávaro Resort