- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der Club Premier ist leider etwas in die Jahre gekommen. Die Zimmer sind schon renovierungsbedürftig. Im Badezimmer ist es zwar sauber aber leider fehlt der Kosmetikspiegel und man sieht, dass etliches neu gemacht werden müßte. Das Personal ist bemüht. Aber die Anlage ist inzwischen zu groß geworden und für Personen, die zum ersten mal da sind, dauert es mehrere Tage bis Sie sich nicht mehr verlaufen und einen Überblick haben. Da wir dieses mal auch 30 % weniger gezahlt haben als beim ersten mal, war es für uns okay. Aber falls wir nochmal hin fahren, dann buchen wir den neuen Club Ambar.
Wie schon gesagt, leider nicht mehr so gut, wie beim ersten mal.
Da wir schon zum 3. mal im Club Premier waren, mußten wir feststellen, dass leider die Qualität der Speisen nachgelassen hat. Es gibt zwar mehr Restaurants als früher, aber davon sind leider nicht mehr alle zu empfehlen. Uns gefiel es im BBQ am Strand sehr gut. Das Dominikanische und das Japanische waren prima. Im Gartengrill und beim Seefood gab es Hummer oder Lobster nur noch als Zuzahlungsmenue. Das war früher inclusive. Sonst war das Essen abwechslungsreich. Man fand immer etwas auf den Büfetts. In den Restaurants war der Service okay. Aber die herausragenden Genüsse gab es leider nicht mehr. Die Getränke an den Bars am Pool kamen auf die Laune der Barkeeper an, manchmal konnte man die Mischungen nicht trinken. Auch gab es leider keinen Poolservice mehr am Club Premier Pool. Den Irish Cofe bekamen wir mal ,mit Salzrand, war ein ganz neues Trinkerlebnis. Aber sonst klappte es ganz gut mit den Getränken in den Bars im Foyer. Mir fehlte der Coffeman, der nach dem Essen früher im Restaurant einen tollen Kaffee zubereitete und servierte. Auch Mama Guiana war leider nicht mehr unterwegs.
Beim check-in wollten wir ein Zimmer im obersten Stock und das hat man uns auch innerhalb einer Stunde besorgt. Das Personal ist sehr bemüht. Leider spricht nur einer am Check-in deutsch und da muß man Glück haben, wenn der gerade da ist. Aber mit Englisch klappt es auch ganz gut. Die Zimmer werden ordentlich sauber gemacht. Der angebotenen Service Wäsche abzugeben klappte prima, die Sachen wurden morgens abgeholt und hingen am Abend sauber und gebügelt am Schrank. Die Glühbirnen, die nicht funktionierten wurden auch am gleichen Tag ausgewechselt. Die vielen Bähnchen in der Anlage fahren im 10 - 15 Min. Takt und halten auch auf Zuruf unterwegs, falls man mal läuft und dann doch vor dem weiten Weg kapituliert.
Kein Fluglärm, gut das in der Anlage Bähnchen fahren, sonst wäre man Stunden unterwegs um vom Zimmer zum Strand oder zu anderen Aktivitäten zu kommen. So ist alles vorhanden, man muss sich nur jemanden vom Personal suchen, der deutsch spricht, um alles erklärt zu bekommen. Falls man Englisch kann, kommt man besser zurecht, am besten ist natürlich Spanisch, im Hotel gibt es alles an Unterhaltung, Einkaufsmöglichkeiten, Ausflugsmöglichkeiten. Gut ist, das es am Strand auch einen großen Pool gibt. Man hat beides direkt nebeneinander.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wenn man früh war, kriegte man auch noch seinen Liegstuhl im Schatten, ab 11 Uhr am vormittag war das schwieriger. Wer Sport machen wollte konnte den ganzen Tag etwas tun. Wir genossen unsere Ruhe. Das Spa-Center ist zu empfehlen. Wer Unterhaltung brauchte, konnte sich gen ganzen Tag und den ganzen Abend unterhalten lassen. Wir nutzten nicht alles.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Georg |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |