- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Hotel trägt zu Recht 5 Sterne: Toller Service, abwechslungsreiches Essen, freundliches Personal, Sauberkeit wird groß geschrieben. Der Gast ist Knig. Keine Wünsche blieben offen. Wer Ruhe und Entspannung sucht, ist hier richtig.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im November 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrter Kunde, Viele Gruesse vom gesamten Team Grand Bahia Principe Bavaro Resort, und ganz besonders von unserer Qualitaets & Customer Service Abteilung. Zunächst einmal, vielen Dank fuer Ihre wertvolle Zeit, um diese Kommentare zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben. Wir freuen uns über jedes einzelne Feedback. Nur so koennen wir stets die Zufriedenheit unsere Gaeste weiterfuehren. Kommentare wie die diese helfen uns sehr weiter um hart weiterzuarbeiten, um somit unsere Kunden zufriedenzustellen und unseren Service stets zu verbessern. Es ist eine Freude für uns alle zu hören, dass wir Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthaltes in unserem Punta Cana Hotel erfüllen konnten, und es freut uns sehr Sie bald wieder Willkommen zu heissen!!!! Wir freuen uns auf Ihren Besuch! Mit freundlichen Grüßen, Qualitaets & Customer Service Abteilung. Grand Bahia Principe Bavaro Resort