Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2012 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel mit keinem deutsch sprechenden Personal
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

es ist eine sehr große Anlage da 5 Hotels ineinander übergehen. Wenig Deutsche Gäste sehr viele Amerikaner, Kanadier, Russen, Spanier. Das Hotel wurde sehr sauber gehalten. Die Gärtner sind sehr fleißig. Am 'Strand viele Verkäufer die aber niemanden belästigen. nicht vom Hotelzimmer aus telefonieren. An Lobby ist dies sehr günstig möglich. Anfang November ist das Hotel nicht ausgebucht da ist es sehr entspannt.


Zimmer
  • Gut
  • sehr groß und geräumig. 2 Kingsizebetten. Kaffeemaschine, Bügeleisen. Minibar wurde jeden Tag befüllt inklusive. Safe kann gemietet werden 4 Dollar pro Tag. Modern möbiliert. Badewanne mit 'Whirlpoolfunktion.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Buffetrestaurant sehr laut und nicht sehr abwechslungsreich. Die Themenrestaurants besonders der Japaner und das Fischrestaurant sind super. Bei Le Gourmet sind die Portionen sehr klein sodass wir da nicht satt geworden sind. Mit Trinkgeld gabe wurde man besser angesehen und netter bedient. Getränke sind super besonders die Cocktails an den Strandbars.


    Service
  • Eher schlecht
  • das Personal ist nett und freundlich. An den Abenden dauert es teilweise sehr lange das man Getränke an der Bar erhält oder es ist besser man holt sich diese selbst. Leider spricht keiner vom Personal selbst mit Englisch hat man seine Probleme. Man ist auf Spanisch eingestellt. Die Zimmer wurden immer sehr super sauber gemacht zum Teil wurden Handtücher sehr schön dekoriert z.B.: zu Schwänen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • direkt am Strand wir hatten ein Zimmer im Hacienda das heißt 3 Minuten zum Strand. Flughafentransfer 20-30 Minuten aber kein Fluglärm. In der Anlage gibt es ein Dorf wo man alles erwerben kann.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    3 Pools alle sehr sauber und reichlich Liegen. 1 Pool wo Animation war man wurde nicht gezwungen mit zu machen. Jeden Tag selbe Animation. Die Animateure sind sehr freundlich. Am Meer gab es Liegen mit Sonnenschirm war aber sehr schnell weg. Da es aber viele Palmen gibt findet man überall schattiges Plätzchen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im November 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Viele Gruesse vom gesamten Team Grand Bahia Principe Bavaro Resort, und ganz besonders von unserer Qualitaets & Customer Service Abteilung. Wir möchten uns fuer Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel bedanken. Ihre Kommentare sind uns sehr wichtig, somit koennen wir unseren Kunden die Möglichkeit geben uns zu beurteilen und zu die Leistungen zu bewerten, sowie sicherzustellen dass der dass Sie den Service der von uns erwartet wurde auch erhalten haben. Fuer unsere MItarbeiter haben wir kontinuierlich zusammen mit unserer Personalabteilung arbeiten wir staendig daran, um die Ausbildung unserer Mitarbeiter zu stärken. Ihre Kommentare hat uns sehr uns überrascht, da es nicht üblich ist, dass wir diese Art von Bemerkungen von unseren Kunden erhalten, im Gegenteil, wir erhalten in der Regel sehr gutes Feedback über ihre Freundlichkeit und Aufmerksamkeit. Wir moechten uns recht herzlichst bei Ihnen entschuldigen wenn dies nicht der Fall gewesen ist. Vielen Dank für Ihre Kommentare und freuen uns auf Ihren heute schon sie wieder herzlichst bei uns Willkommen zu heissen! Mit freundlichen Grüßen, Qualitaets & Customer Service Abteilung. Grand Bahia Principe Bavaro Resort