- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Sauberkeit könnte besser sein! Wir haben am ersten Tag gleich mit Hilfe unserer Reiseleitung das Zimmer gewechselt da das erste stark nach Schimmel gerochen hat!!? Das zweite Zimmer war nicht geruchsfrei aber besser! Die Kleidung roch nach einer kurzen Zeit auch nach Schimmel! Das Essen war sehr gut, genügend abwechslung! Das Personal war sehr freundlich! Leider sprechen nur sehr wenige ein paar Brocken englisch!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patricia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Patricia, Thank you for highlighting our good variety food and friendly staff. We would like to take this opportunity to offer our most sincere apologies for, in this occasion, we were not able to fulfill your expectations. It does sadden us to hear that the image you may have had of us has now been tarnished. We hope to have another opportunity and honor us with your visit in order to change any negative perception about our services. Yours sincerely, Adriana Peguero Bahia Principe Bavaro Resort