Alle Bewertungen anzeigen
Familie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Insgesamt hatten wir ein schönen Urlaub
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotelanlage sehr groß , aber mit Shuttelservice alles gut zu erreichen , Strandlage ist perfekt ( aber leider großes Problem mit Seegras am Strand , was die Badequalität beeinträchtigt )


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmereinrichtung war mittelmäßig gut , ein bisschen in die Jahre gekommen,aber immer sehr sauber , die Betten waren in Ordnung , zum Glück war Deutsches Fernsehprogram vorhanden ( darüber haben sich sehr unsere beiden Töchter gefreut )Minibar wurde teilweise immer gut aufgefüllt ( bzw. wenn man als Dankeschön die Dollarscheine für das Zimmermädchen präsentiert hat ) Handtücher wurden immer gewechselt , funktionstüchtiger Fön im Bad war vorhanden , Badewanne in Ordnung . Insgesamt waren die Zimmermädchen immer sehr bemüht und auch sehr nett und zuvorkommend .


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gastronomie war in Ordnung , es gab Themanabende im Büfettrestaurant, Essen reichhaltig vorhanden Essen teilweise sehr auf den amerik. Genuss ausgelegt , gerade beim Frühstück


    Service
  • Eher gut
  • Der Gästeservice war immer sehr bemüht und auch sehr freundlich , trotzt der großen Sprachprobleme ( es wird nur spanisch gesprochen, zum Teil auch mal englisch, aber mit Google funktioniert alles ! ) Hatten zudem Problem mit der Toilettenspülung in unserem Zimmer - das Problem wurde sofort behoben durch den Hausmeister . Leider werden deutsche Gäste benachteiligt in diesen Hotel , gerade bei der Animation am Strand und Pool und auch in einigen Restaurants,leider keine Kinderanimation vorhanden für Deutsche - sehr Schade, auch lange Wartezeiten auf Getränke oder Sonstiges in den Restaurants) Es werden mit Vorliebe in diesen Hotel nur Amis oder spanisch sprech. Gäste gut bewirtschaftet - katastrophal, sowie das Personal bemerkt , daß man aus Deutschland kommt , hat man verloren .


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt vom Flughafen bis zum Hotel beträgt nur cr. 20 bis 30 Minuten mit den Bus . Leider dauerte das Einchecken an der Rezeption etwas länger ,gerade wenn mehrere Personen ankommen, zudem wird nur spanisch gesprochen ( wenn man Glück hatte , sogar auch mal englisch ! ) Die Hotelanlage ist sehr groß und weitläufig, es ist aber ein Shuttelservice vorhanden , der immer in Betrieb ist , manchmal mußte man auch auf Shuttelservice mal warten ,aber dies war noch im Rahmen .


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Entertainment gab es , ja leider aber nicht für den Deutschen Gast in diesen Hotel , teilweise sehr laute Musik am Pool , zudem des weiteren laute Musik am Strand Entertainment nur auf spanisch , sowie am Pool und auch am Strand Der Pool sehr überfüllt, sowohl im Pool und am Pool , es sitzen Gäste mit kompletter Kleidung im Pool bzw. im Pool an der Poolbar , und das den ganzen Tag . Sehr gut war die Strandbar , sowie sehr nettes Personal , waren stets bemüht und auch immer sehr nett , Personal am Strand war immer bemüht , den Strand sauber zu halten , es wurde sogar immer der Sand von unseren Liegen entfernt , wenn mal etwas Müll vorhanden war beim Gast , wurde dieser zeitnah immer gleich entfert


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Familie
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Familie, Viele herzliche Gruesse vom gesamten Team vom Grand Bahia Principe Punta Cana. Wir danken Ihnen sehr für die Zeit die Sie sich genommen haben fuer Ihre Kommentare, diese sind uns sehr wichtig. Für eine zukünftige Unterstützung wenden Sie sich bitte an info.puntacana@bahia-principe.com Freundliche Grüße, Valentina Checo Bahia Principe Bavaro Resort