Alle Bewertungen anzeigen
Florian (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Kakerlaken im zimmer? Keine reaktion vom service?
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel is riesen gross, das essen ist toll leider weder das customer service, die freundlichkeit, .... Wir hatten kakerlaken, klima hat nur teilweise funktioniert und man wir wird auf allen ecken und enden abgezockt (und das bei einem allinclusive!) :-(


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Florian, Wir bedauern sehr dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten,uns es tut uns sehr leid wenn Sie nicht den entsprechenden Service erhalten haben. Wir versichern Ihnen dass wir Ihre Kommentare an den Hotel Manager weiterleiten werden um diese Serviceleistungen zu verbessern. Für eine zukünftige Unterstützung wenden Sie sich bitte an info.puntacana@bahia-principe.com Freundliche Grüße, Valentina Checo Bahia Principe Bavaro Resort