Alle Bewertungen anzeigen
Ilknur (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2014 • 1 Woche • Strand
Keine 5 Sterne Anlage :-(
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Preis-Leistung Verhältnis schlecht!! Keine 5 Sterne Anlage. Das Personal sprach fast gar nicht bis null Englisch. Checkout katastrophal!!! Trotz Benachrichtigung an der Rezeption, hatte ich fast eine Woche eine kaputte Balkontür.Musste mich um alles selbst kümmern. Service schlecht!!! Das Schönste war der Strand und das Meer, aber auch da Kampf der Titanen: Wer eine Liege haben wollte,musste morgens früh da sein ;-( Ausschlafen im Urlaub fehl am Platz.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im März 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ilknur
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Ihre Kommentare sind sehr wichtig fuer uns um somit die maximale Zufriedenheit unserer Gaeste zu erreichen. Wir bedauern sehr, dass wir in manchen Punkten nicht Ihre vollesten Erwartungen erfuellen konnten. Aber lassen Sie uns Ihnen mitteilen, dass wir Ihre Kommentare an den General Manager des Hotel weitergeleitet haben, um diese negativen Punkte schnellst moeglichst zu verbessern. Mit freundlichen Gruessen, Vianca Graciano Bahia Principe Bavaro Resort