Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2015 • 2 Wochen • Strand
Keine 5 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Enttäuscht vom 5 Sterne Hotel Masse statt Klasse. Größe des Zimmers ist ok. Einkaufsläden , SPA- Bereich völlig überteuert, man kann hier wirklich von Abzocke reden. Egal was man hier macht alles überteuert. Ausflüge werden angeboten aber die Preise und was einen dafür geboten wird ist nicht der Hit. Internet 1 Std.in der Lobby kostenlos. Ansonsten 49€ für eine Woche und dann noch schlechte Verbindung.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sind in die Jahre gekommen und müssten renoviert werden außerdem riecht es sehr muffig. Badewanne sehr gefährlich, spiegelglatt. Klimaanlage viel zu laut.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Anzahl der Restaurants ist ok. Themenrestaurants waren gut. Speisen sind alle lauwarm und nicht gewürzt. Hauptrestaurant viel zu groß und eine Lautstärke wie auf dem Bahnhof. Draußen essen kann man auch nicht. Coktails werden alle mit Sirup zubereitet.


    Service
  • Eher schlecht
  • Kommt drauf an, was man für Trinkgelder gibt. An der Rezeption ist man freundlich solange man nicht reklamiert. Reklamiert man will einen keiner mehr verstehen. Und wir hatten Reklamationen. Zimmereinigung, na ja, da ist manch 3 Sterne Hotel besser. Handtücher werden auch nicht immer komplett gewechselt und die Reinigung ist effektiv zu spät. Hier ist alles eine Frage des Geldes. Reiseleitung ist auch keine wirkliche Hilfe .


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel befindet sich weit weg vom geschehen. Man ist eigentlich ans Hotel gebunden. Sehr schlecht


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Unterhaltung am Pool ist viel zu laut. Sonnenschirme und Liegen nicht ausreichen. Leider reservieren sich ja immer wieder Leute liegen für den ganzen Tag und sind nicht da. Die ersten reservieren schon morgens um 6.00Uhr.Viel zu viel betrunkene Leute. Ist wie am Ballermann.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:51-55
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Manuela, We appreciated the time you take to sharing your comment and thank you for choosing our Hotel as your holiday destination. We offer our sincere apology for any inconvenience you can may experience during you stay with us, which does not reflect our daily operation. Always at your disposal, Adriana Peguero Bahia Principe Bavaro Resort