- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Enttäuscht vom 5 Sterne Hotel Masse statt Klasse. Größe des Zimmers ist ok. Einkaufsläden , SPA- Bereich völlig überteuert, man kann hier wirklich von Abzocke reden. Egal was man hier macht alles überteuert. Ausflüge werden angeboten aber die Preise und was einen dafür geboten wird ist nicht der Hit. Internet 1 Std.in der Lobby kostenlos. Ansonsten 49€ für eine Woche und dann noch schlechte Verbindung.
Sind in die Jahre gekommen und müssten renoviert werden außerdem riecht es sehr muffig. Badewanne sehr gefährlich, spiegelglatt. Klimaanlage viel zu laut.
Anzahl der Restaurants ist ok. Themenrestaurants waren gut. Speisen sind alle lauwarm und nicht gewürzt. Hauptrestaurant viel zu groß und eine Lautstärke wie auf dem Bahnhof. Draußen essen kann man auch nicht. Coktails werden alle mit Sirup zubereitet.
Kommt drauf an, was man für Trinkgelder gibt. An der Rezeption ist man freundlich solange man nicht reklamiert. Reklamiert man will einen keiner mehr verstehen. Und wir hatten Reklamationen. Zimmereinigung, na ja, da ist manch 3 Sterne Hotel besser. Handtücher werden auch nicht immer komplett gewechselt und die Reinigung ist effektiv zu spät. Hier ist alles eine Frage des Geldes. Reiseleitung ist auch keine wirkliche Hilfe .
Das Hotel befindet sich weit weg vom geschehen. Man ist eigentlich ans Hotel gebunden. Sehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Unterhaltung am Pool ist viel zu laut. Sonnenschirme und Liegen nicht ausreichen. Leider reservieren sich ja immer wieder Leute liegen für den ganzen Tag und sind nicht da. Die ersten reservieren schon morgens um 6.00Uhr.Viel zu viel betrunkene Leute. Ist wie am Ballermann.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 15 |
Dear Manuela, We appreciated the time you take to sharing your comment and thank you for choosing our Hotel as your holiday destination. We offer our sincere apology for any inconvenience you can may experience during you stay with us, which does not reflect our daily operation. Always at your disposal, Adriana Peguero Bahia Principe Bavaro Resort