- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hat definitiv 5 Stene verdient die Anlage ist sehr groß und auch sehr grün. Es gibt zur Zeit ungefähr 1200 Zimmer die in kleine zwei oder auch dreistöckige Schöne Häuschen verteilt sind. Das Hotel gibt es jetzt seit ungefähr einem Jahr des wegen ist es allerdings noch im Bau da es ende November auf ca. 2000 Zimmer ausgebaut, die Bauarbeiten bekommt man gar nicht mit. Das Hotel verfügt nur über All Inclusive Leistung die ist aber auch dafür der absolute Hammer man bekommt hier wirklich alles vom feinsten. Wenn man in die Dominikanische Republick fährt sollte man definitiv dieses Hotel wählen es ist wirklich eins der schönsten dort.
Die Zimmer sind in der kompletten Anlage sehr schön verteilt sie sind sehr groß und schön eingerichtet sie verfügen über Klimaanlage, TV nur ein Deutsches Programm (Deutsche Welle TV), Balkon, Minibar die täglich aufgefüllt wird, Kaffeemaschine, Safe (ist allerdings sehr teuer), Telefon. Die Zimmer werden jeden Tag gereinigt Bettwäsche und Handtücher werden jeden Tag gewechselt. Einziges Manko die Zimmer sind sehr hellhörig.
Es gibt 6 Spezialitäten Restaurants die allerdings vorher resaviert werden müssen. 1 Hautrestaurant, eine Snäckbar sowie einen Burger Imbiss. In allen Restaurant ist das Essen hervorragend, im Hauptrestaurant gibt es immer eine riesenauswahl an Salaten, Hautgerichten und Dessert in den Spezialitäten Restaurants ist das Essen al á Card dort bekommt man auch mehr wenn einem die Portion nicht reicht. Die Öffnungszeiten sind zum Frühstuck von 08:00 bis 10:00 Mittag von 13:00 bis 15:00 und das Abendessen ist von 18:00 bis 21:30. In der Snäckbar gibt es Essen von Morgens bis Abends durchgehend.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit egal mit welchen bedürfnissen man sich an sie wendet sind sie einem behilflich. An der Retzeption wird Deutsch, Englisch und Spanisch gesprochen die übrigen Angestellten sprechen überwiegen Englisch und Spanisch. In der Hotelanlage gibt es einen Shuttel-Bus der alle paar Minuten vom Strand bis zur Rezeption fährt und natürlich auch wieder zurück. Die Bedienung in den Spezalitäten Restaurants und im Büffet Restaurant ist sehr zuvorkommend man wird direkt bedient und bekommt auch immer neue Getränke wenn man nichts mehr hat meistens sogar auch früher.
Die Transferzeit vom Flughafen bis zum Hotel beträt ungefähr 20 Minuten wenn man direkt durch fährt was wir allerdings nur auf der hinfahrt hatten. Das Hotel selbst liegt direkt an einem wunderschönen langen Strandabschnitt ( nur für Hotelgäste ) der auch täglich von mehreren Mitarbeitern des Hotels gereinigt wird. Am Strand gibt es immer ausreichend Liegen und Sonnenschirme sogar wenn man auch erst gegen Mittag zum Strand kommt. Einkaufsmöglichkeiten gibt es im Hotel entweder geht man ganz gemütlich durch das schöne kleine angelegte Dörfchen oder in den Shop direk in der nähe der Retzeption allerdings sind die Preise dort naturlich nicht so günstig als wenn man in die nächste Stadt fährt die man sehr günstig mit Taxi oder Bus erreicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
In der Anlage sind 4 schöne große Pools angelegt, zwei in der mitte des Hotels und die anderen beiden direkt am Strand. Das Hotel verfügt über einen Tennisplatz, Mini Golf Platz und einen Spa Bereich wenn man sich gern betätigt oder sich verwöhnen lassen möchte (Spa mit Aufpreis). Am Strand gibt es auch eine vielzahl von Sportmöglichkeiten die sogar sehr günstig sind. Die Animation des Hotels ist zwar schön aber überwiegend auf Spanisch. Es gibt eine Disco und ein Casino im kleinen Dorf dort kann man sich Abend noch ein paar Stündchen amüsieren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Schlößer |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |