Alle Bewertungen anzeigen
Mandy (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2016 • 2 Wochen • Strand
Morgens und abends nur Indoor essen!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Anlge ist viel zu groß! Hier kommt kein Karibikfeeling auf. Null familiär, Cocktails vorgefertigt, Strand überlaufen (ohne Reservierung keine Chance auf eine Liege gilt für alle Nationalitäten ;-)).


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Nur mittags außen sitzen möglich, abends und morgens nur innen (Kantinenatmosphäre). Wenn man in die Karibik fährt will man außen sitzen, sonst brauch ich nicht ins schöne Wetter fliegen (für viel Geld). Gemütlichkeit Fehlgeschlagen hier gehen alle nur zur Nahrungsaufnahme hin und nicht um einen gemütlichen Abend zu verbringen.


    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Strand aber überlaufen, ab 9:30 keine Lige frei.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Januar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mandy
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mandy, All feedback from our guests is valued, to ensure that we maintain and deliver the level of service expected from us. We would like to extend our most sincere apologies for any inconveniences you may have experienced. Always at your disposal, Adriana Peguero Bahia Principe Bavaro Resort