- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
das wahr die Reise Nr.3 nach dom rep. und somit die Letzte es wahr ein Alptraum vom Reisebüro Easyreisen im Glarus CH angefangen bis Hotel .karten für Zimmer funktionierten ständig nicht ungepflegt mit Schimmel Wasser funktionierte nicht im zimmer dreckige Tische und Stühle beim Essen kein Ordnung wollten sicher fünf mal reservieren zum Essen wahr immer voll ,Strand wahr voll mit Gras und der Strand Restaurant der wahr wirklich übel und und und ….. habe alles auf Bilder und Videos
Bad eine Katastrophe harre und Dreck von den Vorgänger überall zu kleine Betten obwohl extra zwei grosse Doppelbetten gewünscht wahren haten wir nur 1.4m betten ein Fernsehe aus 1975 ,Balkon ungepflegt Zigaretten von den Vorgänger überall Decke blätterte herunter ,staub und Spinnen faden und zu laut jeder Nacht ………..
zwei Wochen immer das gleiche ausser an den zwei Dinner Nächte wahr und im grossen Büfett hat es vier Nächte nach Farbe stark geschmeckt bekamen alle Kopfschmerzen sie haben uns gesagt das es frisch Lackiert sei die Service Leute standen lieber herum und nach einiger Wartezeiten haben uns immer Besteck und sonst was wir brauchten immer von andere Tische selber geholt und die ecken wo sie die gebrauchten Teller geräumt haben da konnte man nicht Sitzen es wahr so ein Lärm …..
fast keine Interesse irgendwie etwas zu verbessern immer die gleiche Ausrede das ist normal hier aber meiner Meinung nach hat Luxus nichts mit Sauberkeit und Hygiene etwas zu tun.
die Fahrt wahr ok kurz Ausflüge auch
Beliebte Aktivitäten
- Strand
im Pool konnten wir ja nicht denn da wahren den ganzen Tag nur sauf partys und der Dreck Plastik schwamm immer überall Musik wahr stehts über 90 dB...…… traurig
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ati |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Wir bedauern sehr dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten,uns es tut uns sehr leid wenn Sie nicht den entsprechenden Service erhalten haben. Wir versichern Ihnen dass wir Ihre Kommentare an den Hotel Manager weiterleiten werden um diese Serviceleistungen zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Adriana Peguero Bahia Principe Bavaro Resort