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Peter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2014 • 2 Wochen • Strand
Nicht nochmal
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

zunächst möchten wir festhalten, dass uns die Anlage grundsätzlich gut gefallen hat. Service, Zimmer, Essen und Strand waren okay. Leider wurden wir vorher nicht darauf hingewiesen, dass in der zweiten Woche (ab 15.02.) der „Spring Break“ in der Anlage gefeiert wurde. Es ereignete sich unter anderem folgendes: - Die zum „Spring Break“ angereisten Gäste hatten leider keinerlei Respekt gegenüber den anderen Anwesenden Urlaubern. Ab 11 Uhr war die Musik am Strand derart laut, dass von einem erholsamen Urlaub keine Rede mehr war. - Getränke an der Strandbar zu erhalten war ab diesem Zeitpunkt eine reine Glücksache. Ab dem frühen Nachmittag waren überall angetrunkene Gäste (Strandbar, Pool und auch im Shuttelbus). - Unfassbar war jedoch für uns, dass in den Pools sexuelle Aktivitäten durchgeführt wurden, auch wenn andere Gäste oder sogar KINDER in der Nähe waren. - Unmögliches Auftreten im Restaurant: die „Spring Break“ Gäste waren angetrunken und in keiner Weise angemessen gekleidet. Vielmehr wurde Strandkleidung getragen, obwohl in der Hotelbeschreibung deutlich darauf hingewiesen wurde, dass im Restaurant angemessen Kleidung und für Herren lange Hosen Pflicht sind. - An den Buffets und an den Bars wurde man von den „Spring Break“ Gästen zur Seite gestoßen. Dass dieselben nachts einen Heidenlärm veranstaltet haben, wenn diese ihre Zimmer aufgesucht haben, hat uns ebenfalls erheblich gestört, da wir in unserer 2. Urlaubswoche keine Nacht mehr durchschlafen konnten. Für uns war das alles unfassbar. Sofern wir vorab auf den „Spring Break Party“ hingewiesen worden wären, hätten wir uns definitiv nicht für diese Anlage entschieden. All die hier auch aufgeführten Mängel haben wir unverzüglich der Hoteldirektion mitgeteilt. Diese war jedoch auch mit unserer schriftlichen Beschwerde hoffnungslos überfordert. Unsere Reiseleitung vor Ort, Melanie, haben wir ebenfalls informiert. Den Reklamationsbericht fügen wir diesem Schreiben bei.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Peter, Wir möchten uns fuer Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel bedanken. Ihre Kommentare sind uns sehr wichtig, somit koennen wir unseren Kunden die Möglichkeit geben uns zu beurteilen und zu die Leistungen zu bewerten, sowie sicherzustellen dass der dass Sie den Service der von uns erwartet wurde auch erhalten haben. Wir moechten bei uns vielmals Entschuldigen, falls Sie diesen Leistung nicht erhalten haben sollten, Ihre Kommentare wurden bereits an den General Manager unseres Resort weitergeleitet somit die richtigen Massnahmen genommen werden koennen, um diese Situationen in Zukunft zu vermeiden. Mit freundlichen Grüßen, Customer Service Abteilung. Bahia Principe Bavaro Resort