Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 2 Wochen • Strand
Nie mehr wieder!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Schlechter Service, Strand und Meervoller Seegras und Algen, Badezimmer sind total veraltet und schmutzig!!!!!!! ! Diese Hotelanlage bloß nicht buchen. Es ist die reinste Abzocke! Spanisch sprechende werden auf der ganzen Anlage bevorzugt! ! Es gibt in Punta Cana bessere Hotels. Und solange die Dominikaner das Problem mit den Algen + Seegras nicht in den Griff bekommen, sollte man da eh nicht hinfliegen. Dieses Problem haben sie schon länger.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Wir hatten ein Club Hacienda Zimmer waren im 3.Stock in der Villa 25 aber leider nicht in Richtung Meer, obwohl wir früh gebucht hatten. Man konnte es nicht dazu buchen. Zimmer Größe o.k., Badewanne Whirlpool funktionierte, war aber sooo abgenutzt, dass man drin nur duschen wollte. Einmal stand man abends eingeseift unter der Dusche und das Wasser blieb aus. Und das in einem 4 Sterne Hotel! !!!! Die Ecken vom Badezimmer durfte man nicht genau hinsehen entweder Dreck oder Schimmel! Das Doppelbett und die Komoden waren relativ neu, aber der Wandkleiderschrank war von Anfang an drinnen. (Motten ) Die Klimaanlage funktionierte, war aber recht laut.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Im Hauptrestaurant kam man sich vor als würde man in einer Bahnhof Gaststätten sitzen , viel Lärm und rum gelaufe , schlechter Service. Im exclusiv Restaurant von Club Hacienda war der Service häufig sehr schlecht, die untere Tischdecke war sooo schmutzig als würde sie nur 1x im Jahr gewaschen werden, das Büfet war kaum abwechslungsreich , manchmal dauerte es lange bis es nachgefüllt wurde, an einem Tag schmeckte das Essen sehr gut und am folgenden Tag weniger. Man gab beim Kellner eine Getränke Bestellung auf, dann konnte man nur hoffen, dass er sie nicht vergisst oder einen anderen es weiter gibt, denn dann saß man lange auf den Trockenen . Manche Kellner sahen einen gar nicht, damit sie nichts arbeiten müssen. Trinkgelder haben nicht geholfen. Und das nennen sie exklusiv Restaurant!


    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Wir kamen einen Tag später an, Hotel wurde informiert und sie hatten nichts vorbereitet im Hacienda club private check in, wir bekamen ein Zimmer indem am nächsten Tag das Badezimmer unter Wasser stand. Es dauerte sehr lange bis wir das Zimmer tauschen konnten obwohl der Handwerker es denen gesagt hatte. Es war wieder ein halber Tag verloren.


    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Der Garten war sehr schön angelegt und gepflegt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nachmittags war im großen Pool am Strand Stehparty zwischen schwimmenden Pappbecher, Gott sei Dank hatte man Ausweichmöglichkeiten. Der Bereich vom Strand wo die Hotel Liegen sich befanden war sauber und schön aber wenn man ins Meer baden gehen wollte, musste man erst über Seegras + Algen Haufen steigen .Manchmal gingen sie bis zum Knie hoch! Dann lief man über Seegras +Algen im Wasser und schaufelte sich einen Platz frei. Es war richtig ekelhaft. Ich war schon das 6.Mal auf dieser Insel, sowas habe ich noch erlebt! !!!! Wir waren richtig enttäuscht! Vor ein paar Jahren war es noch ein Traumstrand.


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Birgit, We apologize for any inconveniences you may have experienced. We are really sorry for not being able to fulfill your expectations with our services. Kind regards, Adriana Peguero Bahia Principe Bavaro Resort