- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Viel zu große, aber saubere, Anlage. Ohne Trinkgeld bekommt man nicht mal ein „Hallo“. Tropfende Klimaanlagen. Hörsturz bringende Animationen rund um die Uhr. Anzügliche Belästigung von den Angestellten. Man wird ständig am Strand angequatscht etwas zu kaufen.
Das Zimmer nannte sich Juniorsuit. Es hatte alles wichtige drin. Kaum Fernsehempfang. Kein WLAN (pro Tag 9-14$). Wir hatten eine tropfende Klimaanlage trotz korrekt geschlossenen Türen und Fenster..Sturzgefahr also vorprogrammiert. Die Minibar war unregelmäßig gefüllt. Die Putzfrauen haben nur kurz durchgewischt. Die Handtücher rochen streng. Genauso wie die Abflüsse und das Wasser aus den Leitungen, chlorgeruch und vermutlich pseudomonas.
Es war immer reichlich da, es gab verschiedenes. Die Themenrestaurant waren interessant, geschmacklich natürlich nur nachgeahmt (es gab einen Asiaten, Italiener, Mexikaner und BBQ). Am besten direkt bei Ankunft reservieren! Jeder wurde satt. Ab und an hätte man quälende Bauchschmerzen..trotz keinerlei Unverträglichkeit ?! Wenn der Mann abends nicht in langer Hose kommt und Hemd bekommt er keinen Eintritt!!!!
Ohne Trinkgeld, ohne das Personal. Am 7. Tag wurden wir nicht einmal mehr begrüßt. Mein Koffer wurde am Flughafen vertauscht. Trotz meinerseits sehr gutem Englisch war das dem Rezeptionisten nicht wirklich wichtig. Vllt hätte es mit 50$ geklappt, ein wenig Hilfe zu bekommen. Habe meinen Koffer mittels Facebook ausfindig machen können!!! Gottseidank Sehr sehr teure Taxi-Preise.
Die Lage ist ganz ok, vor dem Hotel herrscht die Armut, das Meer ist toll und es ist weitestgehend alles sauber. Transfer zum Flughafen 15-20 min. Ausflugsziele waren weiter weg (2h zur Isla Saona, Santo Domingo etc.) Animation am Strand und Pool ständig und sehr laut. 70-80 Dezibel.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Sehr teuer, meistens weit weg. Spa usw vor Ort aber wirklich sehr teuer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im April 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Viviane |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Wir bedauern sehr dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten,uns es tut uns sehr leid wenn Sie nicht den entsprechenden Service erhalten haben. Wir versichern Ihnen dass wir Ihre Kommentare an den Hotel Manager weiterleiten werden um diese Serviceleistungen zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Adriana Peguero Bahia Principe Bavaro Resort