Alle Bewertungen anzeigen
David (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 2 Wochen • Strand
Schöner urlaub, gutes hotel
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Alles in allem war es ein schöner aufenthalt in diesem hotel und ein schöner urlaub. Das hotel ist in einem sehr gepflegten zustand, obwohl es so eine riesige anlage ist. Die zimmer, vor allem die einrichtung, sind nicht mehr auf dem neusten stand. Die fernseher sind sehr alt und die bildqualität ist sehr schlecht aber wer will schon tv schauen im urlaub. In der minibar stehen ein paar bier, limo, cola und wasser. Wir haben der putzfrau jeden tag ein paar dollar hingelegt und das hat geholfen um immer ein sauberes zimmer zu haben und die minibar immer aufgefüllt vorzufinden. Das hotel hat 7 a la carte restaurants. Hier empfielt sich diese sehr schnell nach der ankunft zu buchen da leider die gefahr besteht sonst keinen platz mehr zu bekommen. Was wir nicht empfehlen können ist dass bbq restaurant da hier auch nur buffet angeboten wird. Die japaner fanden wir am besten wobei der franzose auch sehr gut war. Das allgemeine buffet ist schon ok aber kein highlight, leider snd die speisen oft kalt bis man an seinem tisch ist. Was wir auch schade fanden, es gibt unterschiedliche kategorien im hotel, wir wurden leider darüber nicht informiert. Bedeutet die farbe der armbäder gibt aufschluss welche kategorie man gebucht hat und welche privilegien man hat.... Wr hätten eine höhere gebucht z.b. Die für das hotel ambar... Die ausflüge die angeboten werden fanden wir ganz cool. Aber den preis müsst hier auf jeden fall handel. Die reiseleitung versucht natürlich die anderen anbieter schlecht zu reden (wahrscheinlich gibts ne prov beim verkauf) aber es werden die exakt gleichen ausflüge angeboten... Ich würde euch die buggie-tour (60 dollar p.p.) empfeheln und den ausflug nach saona (65 dollar p.p.) und samana (200 dollar p.p.) Wir waren zufrieden (nicht begeistert) mit unserem urlaub und können das hotel weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:David
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kunde, Vielen herzlichen Dank fuer Ihre wertvolle Zeit und Ihre netten Kommentare ueber Ihren Aufenthalt bei uns. Ihre Kommentare sind sehr wichtig fuer uns um somit die maximale Zufriedenheit unserer Gaeste zu erreichen. Wir bedauern sehr dass sie die eine oder andere Unannehmlichkeiten erfahren mussten, und bedauern sehr die Situation. Trotz allem hoffen wir Sie schon bald wieder in einem unserer Bahia Principe Hotels & Resort Herzlich Willkommen heissen zu duerfen. Mit freundlichen Grüßen, Customer Service Abteilung Bahia Principe Bavaro Resort