- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel in einem großen Hotelkomplex, der ca. 6000 Betten belegen kann. Eigene Liegen am Strand, großzügige Zimmergröße, mehrere Pools.
Großzügig, alled vorhanden und sauber. Bad etwas in die Jahre gekommen, jedoch mit Whirlpool ausgestattet. Betten bequeme und Minibar ausreichend befüllt. Insgesamt jedoch recht hellhörig, was eine Nachtruhe nur mit Ohropax ermöglicht.
Sehr freundliche Gastromitarbeiter! Super All-ink. Karte, die keine Wünsche übrig lässt. Buffets amerikanisch (einseitig) angehaucht, jedoch qualitativ sehr gut und durch A la Carte- Restaurants werden die Buffetsbesuche sehr gering. Besagte Restaurants sind sehr gut!
Nette Mitarbeiter im Servicebereich mit viel Humor. Schneller Service und gute Beratung. Transferservice zum Strand. Mitarbeiter an Reception könnten kundenfreundlicher sein. Aber der Guestservice reißt dieses Manko wieder heraus
Das Hotel liegt direkt am Strand und ist eines von mehreren in dem Komplex Grand Bahia Principe. Geschäfte sind zu Hauf im Komplex angegliedert. Ausflüge müssen jedoch über dritte geplant werden, da nichts auserhalb des Komplexes fußläufig zu erreichen ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animationsprogramm bedient alle Genres. Kidsdisco enttäuschend und Abendprogramm einseitig. Fitnessgeräte in die Jahre gekommen. Pools sehr schön und ausreichend Liegen an Pool und Strand!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathi |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Kathi, Es ist eine Freude für uns alle zu hören, dass wir Ihre Erwartungen während Ihres Besuchs in unserem Resort in der Gegend haben waren erfüllt. Wir versichern Ihnen, Ihre Kommentare in der höchsten Bezug genommen wird. Wir freuen uns schon auf Ihren Besuch! Mit freundlichen Grüßen, Victoria Balbuena Bahia Principe Bavaro Resort