- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Einchecken ging sehr schnell. An der Rezeption fand sich immer jemand der deutsch verstand. Ansonsten ein bisschen Spanisch oder Englisch und es klappte. Die Anlage ist sehr groß, wirkt aber nicht so durch die Bungalowbauweise. Die Sauberkeit ist wirklich toll für so eine großen Anlage. Es wurde immer irgendwo geputzt. Der Garten ist sehr schön und wird ständig gepflegt. Die Gästestruktur besteht zum größten teil aus Kanadiern und Amerikanern. Der rest sind Deutsche, Spanier, und natürlich Russen. Handyereichbarkeit ist gut. Um Telefonkosten zu sparen sollte man sich aus Deutschland anrufen lassen. Preis-/ Leistungsverhältnis ist gut
Die Zimmer sind sehr geräumig und gut eingerichtet. Reinigung und Handtuchwechsel, auffüllen der Minibar alles super. Wir hatten einen sehr schönen blick in den Garten. Der Safe ist mit 58 Dollar für 2 Wochen aber recht teuer
Restaurants waren alle sehr gut. Die Bars und die Bedienungen wir waren rundum zufrieden. Das Essen war einfach nur super es gab wirklich für jeden geschmack etwas, wie man sich da noch Beschweren kann ich weis echt nicht was manche Leute zuhause Essen. Das Essen war Landestypisch und International.
Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. In manchen Bewertungen steht das Personal sei unfreundlich und nur wenn es Trinkgeld gibt wird man bedient. Vieleicht selber mal etwas lächeln und ein nettes holla bei uns hat das geholfen. Die Fremdsprachenkentnisse fanden wir gut, wobei, man kann ja auch selber etwas Spanisch lernen um sich verständigen zu können. Was auch immer mit einem lächeln belohnt wird. Die Wäscherei war gut. Ein Artzt ist immer im Hotel (Ambar) aber sehr teuer. 3 Spritzen gegen Sonnenallergie 475 Dollar. Unbedingt Auslandskrankenversicherung abschliesen bekamen das Geld gleich zurück. Beschwerden hatten wir keine
Wir waren innerhalb von 20 minuten im Hotel. Die Entfernung zum Strand war sehr kurz da wir im Golden Club waren. Einkaufsmöglichkeiten gibt es im Hotel, aber sehr teuer. Lieber am Strand 20-25 minuten laufen um ein Souvenier zu kaufen. Ausflüge werden im Hotel und am Srand angeboten. Srand ist billiger.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sonnenschirme sind etwas knapp. Strand und Wasser sind super. Pool haben wir nicht genutzt warum auch bei so einem Strand. Internetzugang war pro Zimmer 15 minuten am Tag inklusive. Animation haben wir nicht gemacht, lassen die Leute auch in Ruhe wenn man einmal nein gesagt hat.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |