- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren bereits vor 5 Jahren in dieser Anlage. Zu dieser Zeit hatte es uns sehr gut gefallen. Nun hat sich aber in dieser Zeit einiges verändert. Es wurde erheblich vergrößert. Wo noch vor 5 Jahren jede Menge Platz am Strand war, ist jetzt Liege an Liege, so daß man kaum noch durchkommt. Trotzdem ist es schwierig bei hoher Auslastung der Anlage eine Liege zu ergattern. Es sind einfach nur noch Menschenmassen. Mit der Massenabfertigung geht es dann im Strandrestaurant weiter. Tische werden nur sehr schleppend abgeräumt und widerwillig abgewischt, so daß es oft schon eklig ist. Auch im Hauptrestaurant ist nur noch Massenabfertigung, von 5 Sternen sehr weit entfernt. Wer gern ein gepflegtes Presidente Bier trinkt wird auch enttäuscht, das gibt es nähmlich nicht. Das Bier schmeckt überhaupt nicht. Nun war das unser neunter Pauschalurlaub in der Dominikanischen Republik, Daher wissen wir auch genau worauf wir uns einlassen, Abstriche muß man halt immer machen. Die Zimmer und der Lobbybereich sind jedoch erstklassig!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im November 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ronny |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
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