Alle Bewertungen anzeigen
Ronny (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2012 • 3 Wochen • Strand
Unser 9. Pauschalurlaub in der Dominikanischen Republik
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren bereits vor 5 Jahren in dieser Anlage. Zu dieser Zeit hatte es uns sehr gut gefallen. Nun hat sich aber in dieser Zeit einiges verändert. Es wurde erheblich vergrößert. Wo noch vor 5 Jahren jede Menge Platz am Strand war, ist jetzt Liege an Liege, so daß man kaum noch durchkommt. Trotzdem ist es schwierig bei hoher Auslastung der Anlage eine Liege zu ergattern. Es sind einfach nur noch Menschenmassen. Mit der Massenabfertigung geht es dann im Strandrestaurant weiter. Tische werden nur sehr schleppend abgeräumt und widerwillig abgewischt, so daß es oft schon eklig ist. Auch im Hauptrestaurant ist nur noch Massenabfertigung, von 5 Sternen sehr weit entfernt. Wer gern ein gepflegtes Presidente Bier trinkt wird auch enttäuscht, das gibt es nähmlich nicht. Das Bier schmeckt überhaupt nicht. Nun war das unser neunter Pauschalurlaub in der Dominikanischen Republik, Daher wissen wir auch genau worauf wir uns einlassen, Abstriche muß man halt immer machen. Die Zimmer und der Lobbybereich sind jedoch erstklassig!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im November 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ronny
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Client, Receive cordial greetings from all the team working at Grand Bahia Principe Bavaro Resort, especially from our Quality & Customer Service Department. We would like to thank you for bringing to our attention your comments about your stay in our Hotel. In relation to your comments about our restaurants tables, please allow us remark you that daily, in each service including breakfast, lunch and dinner, all the utensils are constantly replace in order to prepare the next service, monitoring all standards of quality in our Hotel. Regarding your comments about the quality of our food, we would like to point out that our menus are composed by carefully selected products, and done taking into consideration the diversity of our guests. Indeed, our satisfaction’s questionnaires always reflect high punctuations. We apologize if you felt you did not receive the service you were entitled to, but be assured that your comments have been already brought to the General Manager of our Resort and we will give the proper attention. We would like to have the opportunity to welcome you once again at our Grand Bahia Principe Punta Cana to experience the hospitality of our people, the quality of our services and facilities and change any negative perception you may have about us. Kind regards, Karen Mantilla Social Media Coordinator Grand Bahía Príncipe Bávaro Resort