Alle Bewertungen anzeigen
Sabina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Wiederholungstäter
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren jetzt schon das zweite mal in Dieser Hotelanlage und haben uns wieder sehr Wohl gefühlt. Hatten 16 Tage im Hacianda Bereich gebucht. Der Transfer vom Flughafen hatte 30 min gedauert. Angekommen im Hotel gibt es eine Eigene Rezeption für Hacianda Gäste. Sehr Freundlich und schnelles Einchecken. Wie schon so oft erwähnt ist es eine sehr große Hotelanlage. Um weite Wege nicht gehen zu müssen gibt es ein Fahrdienst fast rund um die Uhr. Wir hatten unser Zimmer im Strandbereich und waren in ca. 5min am Strand. Als Hacianda Gäste konnten wir auch in einem eigens dazu reservierten Restaurant (Mexikaner) essen gehen. Die Bedienung im Mexikaner waren sehr freundlich und immer für einen Scherz zu haben. (Youlander u. Wiliam...usw Top) Wir konnten aber auch jeden anderen Bereich nutzten. Die Hotelanlage macht einen sehr Guten und Sauberen Eindruck. Es wird in Allen Bereichen auf Sauberkeit und Freundlichkeit geachtet. Die Sanitären Anlagen im ganzen Bereich werden mehrmals am Tag gereinigt. Sehr sauber und kein Geruch. Unser Zimmer war sauber und sehr geräumig mit Klimaanlage und Minibar die jeden Tag aufgefüllt worden ist. Kein Schimmel bzw. Schimmelgeruch. An der Poolanlage im Strandbereich war jeden Tag Partytime! Viele junge Leute mit viel Durst (Laute Musik). Für Leute die das nicht Mögen gab es noch ein Ruhepool Mittig der Anlage. Schön Ruhig und zum Relaxen geeignet. Wir waren eigentlich nur am super langen Traumstrand. (Im Pool kann Ich auch Zuhause gehen). Der Strand ist einfach Super! Liegen gab es genug! Reserviert wurde teilweise auch! Naja.... Aber das ist ja überall so. Liegen waren auf jeden Fall genug da! Auch in der ersten Reihe! Das wenige Seegrass was angeschwemmt wurde, wurde sofort vom Strandpersonal zusammengekehrt und entsorgt. Die Strandbar mit Zanta, Enrique, Kelvin usw. war einfach Klasse!! Jeder Getränkewunsch wurde sofort erfüllt und auch schon mal direkt zur Strandliege gebracht. Im Hotel wurden mehrere Themenrestaurants angeboten die man buchen konnte. Das Essen (Auswahl) war sehr gut und es ist für jeden etwas dabei. Es gab eigentlich nur bei den Kaffeeautomaten wiedermal reichlich Probleme! Haben eigentlich immer Probleme gemacht. Personal wurde immer informiert! Hat sich aber um das Problem nicht richtig gekümmert. (Wie schon letztes Jahr) Trinkgeld muss man nicht geben, kann man aber! Wir haben immer ein paar Dollar gegeben. Find Ich auch in Ordnung. Es werden viel Ausflüge angeboten. Aber wie schon so oft beschrieben sehr überteuert. Wir haben für 99 Dollar die Reise nach Saona gemacht. Kann Ich nur jeden Empfehlen. (Katamaran, Trauminsel, lecker Essen, Getränke, Schnellboot inkl. Sandbank mit Seesterne! alles Inklusive. Einfach eine super Tour! Internet?? Ok wer das im Urlaub braucht! Es gab 1 Std. Welan im Lobby- Bereich (Haupthaus) gratis. Es ist immer schön anzusehen wenn ganze Familien an einem Tisch sitzten auf Ihre Handy"s starren und sich nichts mehr zu sagen haben! (Krass). Es sind viele Amerikaner, Mexikaner in diesem Hotel. Es sind aber gegenüber letztes Jahr auch viele Europäer dazugekommen. Sprachlich kommt man mit Deutsch in Diesem Hotel nicht zurecht! Englisch bzw. Spanisch sollte man schon ein wenig können. Zum Thema Stechmücken gibt es zu sagen das es um Diese Zeit (Sep.) eigentlich nur sehr wenige gab! Wenn man draußen im Barbereich saß hatte man schon mal etwas an den Beinen gemerkt! So.....Ansonsten war es wieder mal ein super Erholsamer Urlaub! Wenn nicht dazwischen kommt sind Wir nächstes Jahr wieder da!!!!


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabina
    Alter:46-50
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kunde, Viele herzliche Gruesse vom gesamten Team vom Grand Bahia Principe Punta Cana. Wir danken Ihnen sehr für die Zeit die Sie sich genommen haben fuer Ihre Kommentare, diese sind uns sehr wichtig. Mit freundlichen Grüßen, Adriana Peguero Bahia Principe Bavaro Resort