Alle Bewertungen anzeigen
Gebhard
Alleinreisend • Dezember 2023
Ein gutes Hotel mit vielen Schnarchern !!!!!! 😊👌
3,8 / 6

Allgemein

Alle sind bemüht, nach langer Schließung des Hotels,wie mir berichtet wurde.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Nur ein Abendrestaurant. Außer kleine Fisch Zubereitung, erbärmlich!!! Eines 5Sterne Hotels unwürdig.( 3Sterne und mit Abstrichen!!!! Frühstück im selben kleinen Raum nicht viel besser!!!! Säfte usw.fehlte! PS : was nützt mir Abend Life Musik aber nichts zum Essen. War Jahrelang Reise Busfahrer und bin auch kein meckerer, aber anscheinend Laptops die das meiste Personal nicht beherrscht ist hier das aller wichtigste.sehr sehrschade!! Auch gibt's kein Transfer zur Insel Caryo Lavendarto ich bin vom 6 .12.2023bis 20.12 2023 noch in diesem Hotel.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Zimmer

Bis auf die Rezeption alle ,auch mit meinem Trinkgeld sehr gut und freundlich.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Kultur & Erlebnis
  • Sonstiges

Bis jetzt faul außer schwimmen und shoppen in Samana nichts


Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Sonstiges

Wassertemperatur

  • angenehm

Groß genug und am Ende 2 Meter tief.ok.


Strand

Wird wenig von den Gästen genutzt.( Bin ja auch erst den Dritten Tag hier. Alles alles gut.


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping
  • Sightseeing

Nein . Dies ist meine letzte von über 10 Reisen in der Dom Rep. Nach meiner letzten Cuba Reise um die selbe Zeit.ist es genug mit zu weitem Reisen.( Noch fit aber 10 - 12 Stunden Flug nicht mein Fall.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Gebhard
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Gebhard vielen Dank, dass Sie sich für uns als Urlaubsziel entschieden haben und unsere neue Art von Service nach der Wiedereröffnung erleben durften. Wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Annie Rijo Bahia Principe Grand Samana Gästeservice