Alle sind bemüht, nach langer Schließung des Hotels,wie mir berichtet wurde.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Nur ein Abendrestaurant. Außer kleine Fisch Zubereitung, erbärmlich!!! Eines 5Sterne Hotels unwürdig.( 3Sterne und mit Abstrichen!!!! Frühstück im selben kleinen Raum nicht viel besser!!!! Säfte usw.fehlte! PS : was nützt mir Abend Life Musik aber nichts zum Essen. War Jahrelang Reise Busfahrer und bin auch kein meckerer, aber anscheinend Laptops die das meiste Personal nicht beherrscht ist hier das aller wichtigste.sehr sehrschade!! Auch gibt's kein Transfer zur Insel Caryo Lavendarto ich bin vom 6 .12.2023bis 20.12 2023 noch in diesem Hotel.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Zimmer
Bis auf die Rezeption alle ,auch mit meinem Trinkgeld sehr gut und freundlich.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Sonstiges
Bis jetzt faul außer schwimmen und shoppen in Samana nichts
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Sonstiges
Wassertemperatur
- angenehm
Groß genug und am Ende 2 Meter tief.ok.
Wird wenig von den Gästen genutzt.( Bin ja auch erst den Dritten Tag hier. Alles alles gut.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
Nein . Dies ist meine letzte von über 10 Reisen in der Dom Rep. Nach meiner letzten Cuba Reise um die selbe Zeit.ist es genug mit zu weitem Reisen.( Noch fit aber 10 - 12 Stunden Flug nicht mein Fall.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gebhard |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Gebhard vielen Dank, dass Sie sich für uns als Urlaubsziel entschieden haben und unsere neue Art von Service nach der Wiedereröffnung erleben durften. Wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Annie Rijo Bahia Principe Grand Samana Gästeservice