- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat eine schöne Anlage. Leider kann man das vom Service im Restaurant nicht so behaupten. Wir sind seit 3 Tagen hier und mussten jeden Tag zu jeder Mahlzeit zwischen 20 und 30 Minuten auf unseren Kaffee warten. Sehr schade ist es dass hier kein Deutsch gesprochen wird, obwohl viele Urlauber aus Deutschland kommen.
Das Essen war okay.
Leider wurden wir nicht verstanden im Hotel, da kaum bzw. kein Angestellter deutsch sprach
Ca 2 Stunden vom Flughafen zum Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carmen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Viele Gruesse vom gesamten Team Grand Bahia PrincipeSan Juan, und ganz besonders von unserer Qualitaets & Customer Service Abteilung. Wir möchten uns fuer Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel bedanken. Ihre Kommentare sind uns sehr wichtig, somit koennen wir unseren Kunden die Möglichkeit geben uns zu beurteilen und zu die Leistungen zu bewerten, sowie sicherzustellen dass der dass Sie den Service der von uns erwartet wurde auch erhalten haben. Wir moechten bei uns vielmals Entschuldigen, falls Sie diesen Leistung nicht erhalten haben sollten, Ihre Kommentare wurden bereits an den General Manager unseres Resort weitergeleitet somit die richtigen Massnahmen genommen werden koennen, um diese Situationen in Zukunft zu vermeiden. Vielen Dank für Ihre Kommentare und freuen uns auf Ihren heute schon sie wieder herzlichst bei uns Willkommen zu heissen! Mit freundlichen Grüßen, Annyibert Gonzalez Grand Bahia Principe San Juan Quality & Customer Services Department