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Alexander (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 2 Wochen • Strand
Weiterempfehlung!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren sehr überrascht, da uns die negativen Bewertungen doch sehr zum Nachdenken gebracht haben ob dieses Hotel doch die richtige Entscheidung für unseren Urlaub gewesen sei. Das viele und nette Personal, animierte die Urlauber immer mit vielen abwechslungsreichen Spielen, die einen nie zum Langweilen bringen. Auf Sauberkeit im gesamten Bereich des Hotels wird einen sehr großen Wert gelegt. Über das Essen waren wir zugegebenermaßen etwas enttäuscht, denn nach 2 Wochen hängt es einem zum Hals raus und wir waren schon beim Eintreten in das Restaurant angeekelt. Doch davon sollte man sich nicht abbringen lassen das Hotel zu besuchen, denn das ist Geschmacks Sache. Eine Frechheit ist der Preis für den Safe, der in den meisten Hotels inklusive ist, unteranderem auch das Wlan für‘s Zimmer (16 Dollar am Tag). Nachts den Doktor zu besuchen ist dringend abzuraten, denn ein 235 Dollar Nachtzuschlag ist zu erwarten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr sauber und ganz und garnicht heruntergekommen


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Nicht abwechslungsreich


    Service
  • Sehr gut
  • Tolles und nettes Personal


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Strand ist nicht sehr schön


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schöne Shows und tolle Spiele


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Viele Gruesse vom gesamten Team Grand Bahia PrincipeSan Juan, und ganz besonders von unserer Qualitaets & Customer Service Abteilung. Wir möchten uns fuer Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel bedanken. Ihre Kommentare sind uns sehr wichtig, somit koennen wir unseren Kunden die Möglichkeit geben uns zu beurteilen und zu die Leistungen zu bewerten, sowie sicherzustellen dass der dass Sie den Service der von uns erwartet wurde auch erhalten haben. Wir moechten bei uns vielmals Entschuldigen, falls Sie diesen Leistung nicht erhalten haben sollten, Ihre Kommentare wurden bereits an den General Manager unseres Resort weitergeleitet somit die richtigen Massnahmen genommen werden koennen, um diese Situationen in Zukunft zu vermeiden. Vielen Dank für Ihre Kommentare und freuen uns auf Ihren heute schon sie wieder herzlichst bei uns Willkommen zu heissen! Mit freundlichen Grüßen, Annyibert Gonzalez Grand Bahia Principe San Juan Quality & Customer Services Department