- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren sehr überrascht, da uns die negativen Bewertungen doch sehr zum Nachdenken gebracht haben ob dieses Hotel doch die richtige Entscheidung für unseren Urlaub gewesen sei. Das viele und nette Personal, animierte die Urlauber immer mit vielen abwechslungsreichen Spielen, die einen nie zum Langweilen bringen. Auf Sauberkeit im gesamten Bereich des Hotels wird einen sehr großen Wert gelegt. Über das Essen waren wir zugegebenermaßen etwas enttäuscht, denn nach 2 Wochen hängt es einem zum Hals raus und wir waren schon beim Eintreten in das Restaurant angeekelt. Doch davon sollte man sich nicht abbringen lassen das Hotel zu besuchen, denn das ist Geschmacks Sache. Eine Frechheit ist der Preis für den Safe, der in den meisten Hotels inklusive ist, unteranderem auch das Wlan für‘s Zimmer (16 Dollar am Tag). Nachts den Doktor zu besuchen ist dringend abzuraten, denn ein 235 Dollar Nachtzuschlag ist zu erwarten.
Sehr sauber und ganz und garnicht heruntergekommen
Nicht abwechslungsreich
Tolles und nettes Personal
Der Strand ist nicht sehr schön
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schöne Shows und tolle Spiele
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Viele Gruesse vom gesamten Team Grand Bahia PrincipeSan Juan, und ganz besonders von unserer Qualitaets & Customer Service Abteilung. Wir möchten uns fuer Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel bedanken. Ihre Kommentare sind uns sehr wichtig, somit koennen wir unseren Kunden die Möglichkeit geben uns zu beurteilen und zu die Leistungen zu bewerten, sowie sicherzustellen dass der dass Sie den Service der von uns erwartet wurde auch erhalten haben. Wir moechten bei uns vielmals Entschuldigen, falls Sie diesen Leistung nicht erhalten haben sollten, Ihre Kommentare wurden bereits an den General Manager unseres Resort weitergeleitet somit die richtigen Massnahmen genommen werden koennen, um diese Situationen in Zukunft zu vermeiden. Vielen Dank für Ihre Kommentare und freuen uns auf Ihren heute schon sie wieder herzlichst bei uns Willkommen zu heissen! Mit freundlichen Grüßen, Annyibert Gonzalez Grand Bahia Principe San Juan Quality & Customer Services Department