Alle Bewertungen anzeigen
TeyCa (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2019 • 1 Woche • Strand
Guter Service, Räumlichkeiten schlecht,gutes Essen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schlechte Lage, circa 90 Minuten mit dem Bus bis zum Flughafen. Sehr freundliches Personal. Gastronomie war sehr gut. Strand eher bescheiden für DOM REP Verhältnisse.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Vor Ort direkt Upgrade auf Suite, weil die normale Unterkunft nicht zum Entspannen eingeladen hat. Tourismus ist sehr jung dort und niemand kann erwarten,dass die Unterkünfte wie in Hotels in Europa sind. WLAN nur frei in Nähe der Rezeption. Auf Zimmer muss dafür extra bezahlt werden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen war abwechslungsreich und bot alles was man von einem Hotel erwarten tut. Die A La Carte Restaurants waren grandiös.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal war top.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Sehr weit vom Schuss. Tagesausflüge waren in unserem Hotel doppelt so teuer als für Hotelgäste in zentraleren Unterkünften.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war gut. Fitnessraum völlig ausreichend. Pool hätte für meinen Geschmack öfters gereinigt werden müssen. Wellness etwas teuer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:TeyCa
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast: Zunächst einmal vielen Dank für den Aufenthalt im Grand Bahia Principe Resort und dass Sie sich die Zeit nahmen, um Ihre positiven Eindrücke und Anregungen zu schreiben. Wir sind sehr besorgt über Ihre enttäuschende Erfahrung und bedauern sehr zu lessen, dass wir nicht Ihre Erwartungen erfüllten. Einige der Probleme, die Sie erwähnt haben, sind völlig unter unseren Standards und Sie können versichert sein, dass wir jeden Punkt die Sie in Ihrem Kommentar erwähnen sehr sorgfälltig durcharbeiten werden und die notwendigen Maßnahmen zu ergreifen. Die Kommentare und Anregungen die wir von unseren Gästen erhalten, sind sehr wichtig für die Qualität und den Service im Gran Bahia Principe San Juan zu verbessern. Bitte seien Sie sicher, dass wir arbeiten werden um unseren Service zu verbessern und vertrauen dass Sie uns die Gelegenheit geben Ihr Vertrauen in Grand Bahia Principe Hotels and Resorts wiederherstellen zu können. Herzliche Grüße Annyibert Gonzalez Grand Bahia Principe San Juan Quality & Customer Services Department