Alle Bewertungen anzeigen
Petra (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • Januar 2019 • 2 Wochen • Strand
Hervorragendes Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hervorragendes Hotel unter liebenswerter Führung des Managers Herrn Boutaleb. Er kümmert sich persönlich um die Belange der Gäste, begrüsst alle Gäste täglich persönlich und ist immer präsent. Sehr gut! Das Essen war in allen Restaurants (ausser Beach-Bar) absolut hervorragend. Die Anlage ist sehr sauber und gepflegt. Leider ist auf den Hotelbildern nicht ersichtlich, dass ein Bad im Meer nicht wirklich schön ist, da es als Abgrenzung sehr grosse künstliche Felsen gibt und die Wassertiefe demnach nur ca. 60 - 70 cm ist. Wirklich schade. Ein kleines Manko ist der Tischservice am Abend an der Lobby-Bar sowie in der Tropical-Bar. Sehr schlecht. Auch am Abend während der Shows Selbstbedienung? Dieses Hotel erhält von mir trotzdem eine hohe Bewertung, weil die Mankos in der Unterzahl sind und ich mich auf ganzer Ebene erholen konnte und auch sicher wiederkomme.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Tolle und sehr grosse Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hervorragende Gastronomie! Besonders excellent waren die Buffet an Weihnachten und Silvester. Erstklassiger Service in den Spezialitäten-Restaurants.


    Service
  • Sehr gut
  • Aufmerksames und freundliches Personal. Abendservice an den Bars könnte besser sein. Selbstbedienung muss am Abend bei Shows usw. nicht sein.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ca. 90 Minuten von Puerto Plata entfernt. Direkte Umgebung kaum Möglichkeiten selbst etwas zu unternehmen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tischtennis, Volleyball, Billard....


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Januar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:51-55
    Bewertungen:81
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gastgeber, Im Namen des gesamten Personals des Hotel Grand Bahía Príncipe San Juan möchte ich mich bedanken für den Lob. Die uns entgegengebrachte Anerkennung unserer Arbeit motiviert uns und gibt uns die nötige Kraft für unser tägliches Bestreben den besten Service zu bieten. Es ist schön zu hören dass Sie einen erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben. Nochmals vielen Dank und die beste Grüssen, Annyibert Gonzalez Grand Bahia Principe San Juan Quality & Customer Services Department