- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Erholsame zwei Wochen im Bahia Principe mit kleinen Mängeln: - WLAN ist nur im Bereic der Lobby kostenfrei und auch dort bei "Stoßzeiten" sehr langsam. - Der Gym-(Fitness-)Bereich "glänzte" durch ausschließlich defekte Geräte! - Viele Duschen im Außenbereich waren defekt: entweder floß kaum/kein Wasser oder aber das Wasser floß unaufhörlich und ließ sich nicht abstellen. - Die Massagepreise sind absolut unangemessen, d.h. mehr als 2,5x teurer verglichen mit einer Massage in Krefeld. - Die Arztstation war/ist im Blick auf evtl. Tauchunfälle inkompetent obwohl zum Hotel ein Dive-Center gehört! - Zimmerreinigung bzw. Auffüllen der Minibar war z.T. "schwach". Und jetzt das überaus Positive: + Bequeme Betten. + Sehr lange Essenszeiten. + Qualität und Abwechslung der Speisen. + Sauberkeit und Hygiene: Vor jedem Essensbereich/Strandbar "warteten" Desinfektionsspender oder Mitarbeiter mit Handdesinfektion. + Sehr freundliches und hilfsbereites Servicepersonal. + Eine schöne und gepflegte Anlage mit vielen "ruhigen Ecken" sowohl im Bereich des Hotels wie auch am Strand. + Man konnte bei Bedarf der Animation gut ausweichen... Fazit: Für ein 5*-Haus fehlt es an den betreffenden "Kleinigkeiten", für 4* stimmt die Qualität.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reinhard |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Zu allererst möchten wir uns bei Ihnen für das gegengebrachte Vertrauen in Grand Bahía Principe San Juan bedanken, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Im Namen aller Mitarbeiter vom Grand Bahía Principe San Juan möchten wir uns noch einmal bei Ihnen bedanken, dass wir uns um Sie kümmern durften, bei allem was Sie benötigt oder angefragt haben. Sie, als unsere Gäste, geben uns die Möglichkeit, weiter zu bestehen. Bitte erinnern Sie sich an “Unser Haus ist Ihr Haus” und werden Sie und Ihre Familie hier erwarten, um Ihnen noch einmal, den besten Service an der San Juan. Schreiben Sie mir bitte ein Mail vor Ihr nächste Besuch und ich werde Sie hoffentlich wieder ein sehr schönes Zimmer geben. Mit freundlichen Grüssen Annyibert Gonzalez Grand Bahia Principe San Juan Quality & Customer Services Department