Alle Bewertungen anzeigen
Reinhard (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2018 • 2 Wochen • Strand
Schöner Urlaub mit Abstrichen
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Erholsame zwei Wochen im Bahia Principe mit kleinen Mängeln: - WLAN ist nur im Bereic der Lobby kostenfrei und auch dort bei "Stoßzeiten" sehr langsam. - Der Gym-(Fitness-)Bereich "glänzte" durch ausschließlich defekte Geräte! - Viele Duschen im Außenbereich waren defekt: entweder floß kaum/kein Wasser oder aber das Wasser floß unaufhörlich und ließ sich nicht abstellen. - Die Massagepreise sind absolut unangemessen, d.h. mehr als 2,5x teurer verglichen mit einer Massage in Krefeld. - Die Arztstation war/ist im Blick auf evtl. Tauchunfälle inkompetent obwohl zum Hotel ein Dive-Center gehört! - Zimmerreinigung bzw. Auffüllen der Minibar war z.T. "schwach". Und jetzt das überaus Positive: + Bequeme Betten. + Sehr lange Essenszeiten. + Qualität und Abwechslung der Speisen. + Sauberkeit und Hygiene: Vor jedem Essensbereich/Strandbar "warteten" Desinfektionsspender oder Mitarbeiter mit Handdesinfektion. + Sehr freundliches und hilfsbereites Servicepersonal. + Eine schöne und gepflegte Anlage mit vielen "ruhigen Ecken" sowohl im Bereich des Hotels wie auch am Strand. + Man konnte bei Bedarf der Animation gut ausweichen... Fazit: Für ein 5*-Haus fehlt es an den betreffenden "Kleinigkeiten", für 4* stimmt die Qualität.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhard
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Zu allererst möchten wir uns bei Ihnen für das gegengebrachte Vertrauen in Grand Bahía Principe San Juan bedanken, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Im Namen aller Mitarbeiter vom Grand Bahía Principe San Juan möchten wir uns noch einmal bei Ihnen bedanken, dass wir uns um Sie kümmern durften, bei allem was Sie benötigt oder angefragt haben. Sie, als unsere Gäste, geben uns die Möglichkeit, weiter zu bestehen. Bitte erinnern Sie sich an “Unser Haus ist Ihr Haus” und werden Sie und Ihre Familie hier erwarten, um Ihnen noch einmal, den besten Service an der San Juan. Schreiben Sie mir bitte ein Mail vor Ihr nächste Besuch und ich werde Sie hoffentlich wieder ein sehr schönes Zimmer geben. Mit freundlichen Grüssen Annyibert Gonzalez Grand Bahia Principe San Juan Quality & Customer Services Department