Wirklich ein super schönes Hotel. Ich würde jederzeit wieder dort hinfahren. Egal ob für jung oder für alt Tip: Ausflug zur Barcadi Insel !!!! Wer hier richtig Party machen will ist falsch. Für einen super Relax Urlaub ist es genau das richtige.
Sehr große und geräumige Zimmer. Das Bad sehr sehr sauber sogar mit Fön, Seife, Shampoo usw. JEden Tag frische Handtücher. Es wurde jeden Tag gereinigt. Die Minibar wurde auch jeden Tag aufgefüllt. Tip: Der Putzfrau auch öfters mal 0,50 cent oder ein paar Kugelschreiber geben die freuen sich wirklich.
Ein rießiges Buffet im allg. Restaurant " Las Brisa" man findet wirklich eine Menge. Wer hier nichts findet dem ist nicht mehr zu helfen. Jeden Tages frisches Obst. In der früh frische Säfte, Brote, Speck, also wirklich alles was man sich wünscht. Mittags kann man sehr lecker beim Italiener essen gehen. Nachmittags gibt es dann in der Cafe Bar leckeres Gebäck und Popcorn. Abend wirklich jedes Restaurant ist super lecker. Wir hatten noch nie so gutes Essen gehabt in einem Urlaub wie hier im PRincipe San Juan. WIRKLICH TOP !!!
Echt perfekt wie man sich im Urlaub den Service wünscht. Jeder Wunsch wurde von den Augen abgelesen. Egal ob im Restaurant oder an der Bar. Die Leute waren immer sehr sehr freundlich. Einfach mal 20 D$ = 0,80 cent als Trinkgeld geben da freuen die sich sehr.
Traumhafte Lage: Direkt am Sandstrand. Wir hatten immer sauberes Wasser und der Strand war auch immer sehr gepflegt. Wär nach Puerto Plata also in den Norden fährt, muss sich bewusst sein, dass dort eher dunkle Sandstrände sind. Aber dennoch war der Strand schön. Nach Rio San Juan sind es etwas 12 km. mit dem Bus ca. 15-20 min. dort findet man einige Shops, Lokale usw.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wurde viel Sport angeboten. Leider nutzen wir das Angebot nicht so. Die Poollandschaft war aber traumhaft schön. Ca. 3 Pools sorgen für frische Abkühlung. Die Abend Shows waren immer sehr sehr sehenswert u.a Musicals, Folklore usw usw.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2003 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sven |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 73 |

