- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel schließt in 6 Tagen. Wir erhielten keinerlei Info darüber. Für die Leistung die wir bezahlt haben bekommen wir nicht ansatzweise die Hälfte geboten. Jeden Tag das gleiche wenige Essen. 3 von 4 Pools geschlossen. Themenrestaurants und Bars geschlossen. Strand solala. Getränke von Karte nicht vorhanden. Zimmerreinigung extrem schlecht, wenn sie kommen. Kinderclub eckelhaft. Anders als auf Bildern. Kein warmes Wasser beim Duschen. Nichts wird geboten. Man ist auf sich alleine gestellt. Die Anlage stellenweise sehr dreckig, Türen und Gelender kaputt oder fehlen, Lampen defekt. Abends an der einzigen Bar bekommt man nur Plastikbecher. Das WLAN, auch das zu kaufen extrem schlecht. Blühende Weghecken werden im laufenden Betrieb komplett entfernt. Wir werden dagegen angehen. Der erste Urlaub seit 3 Jahren, der erste Urlaub als Familie, 11 Stunden Flug für einfach nichts. All dass habe ich mit 2 Stunden Flug nach Malle. Nie nie wieder!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jennifer |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast: Zunächst einmal vielen Dank für den Aufenthalt im Grand Bahia Principe Resort und dass Sie sich die Zeit nahmen, um Ihre positiven Eindrücke und Anregungen zu schreiben. Wir sind sehr besorgt über Ihre enttäuschende Erfahrung und bedauern sehr zu lessen, dass wir nicht Ihre Erwartungen erfüllten. Einige der Probleme, die Sie erwähnt haben, sind völlig unter unseren Standards und Sie können versichert sein, dass wir jeden Punkt die Sie in Ihrem Kommentar erwähnen sehr sorgfälltig durcharbeiten werden und die notwendigen Maßnahmen zu ergreifen. Die Kommentare und Anregungen die wir von unseren Gästen erhalten, sind sehr wichtig für die Qualität und den Service im Gran Bahia Principe San Juan zu verbessern. Bitte seien Sie sicher, dass wir arbeiten werden um unseren Service zu verbessern und vertrauen dass Sie uns die Gelegenheit geben Ihr Vertrauen in Grand Bahia Principe Hotels and Resorts wiederherstellen zu können. Herzliche Grüße Annyibert Gonzalez Grand Bahia Principe San Juan Quality & Customer Services Department