- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Riesige, etwas in die Jahre gekommene Anlage. Tierschutz wird angedeutet, jedoch nicht konsequent. Vorführung von gefangenen Delphinen ist absolut out und sollte sofort eingestellt werden. Man versucht überall noch extra Einnahmen zu erzielen.
Man riecht die Feuchtigkeit in den Zimmern. Die Möbel sind ziemlich in die Jahre gekommen. Die Matratzen waren sehr bequem.
Man könnte Speisen vielleicht auch warm servieren. Leider ist es im SB Restaurant fast nicht möglich warmes Essen zu bekommen. Dort ist es wie in einer Mensa, alle laufen durcheinander und es ist ausgesprochen laut. Die a la carte Restaurants sind hier deutlich im Vorteil, nur leider fast immer ausgebucht. Besondere Speisen kosten natürlich extra.
Sehr freundliches Personal. Manche sind zwar eher mit dem Smartphone beschäftigt, andere sind super engagiert. Ein besonderes Lob muss ich Librado an der Poolbar aussprechen. Arbeitet wie eine Medusa alles ab was anfällt, ist mega aufmerksam und ist ausgesprochen freundlich. Dieser Mann l(i)ebt seinen Job. Leider sind einige Mitarbeitende nicht so engagiert. Rauchverbot wird ignoriert und Liegenreservierungen werden toleriert. Hier sollte konsequent durchgegriffen werden.
Transfer zwischen 90 und 180 Minuten. Gepflegte Gartenanlage. Strand zum Teil sehr steinig und nur mit Badeschuhen zu nutzen. Außerhalb der Anlage ist nichts.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kostet fast alles extra. Für die abendlichen Shows wird Eintritt verlangt. Dafür sind immer mal wieder die Pools gesperrt, weil irgendwelche Körperausscheidungen darin schwimmen ( warum sind Kleinkinder an einer Poolbar?), oder weil nicht ganz trinkfeste Besucher (die saufen aus mitgebrachten Thermosbehältern, manche so groß wie Suppentöpfe) ihren Mageninhalt darin entleert haben. An Wochenenden sind die Poolpartys durch Kurztouristen meist exzessiv und unerträglich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im November 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Astrid |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke mit uns teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Bereichen Ihren Erwartungen entsprach. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen und Angebote zu verbessern. Wir hoffen, dass wir trotz dieser Punkte einen positiven Eindruck hinterlassen konnten. Sollte sich in der Zukunft die Gelegenheit ergeben, würden wir uns freuen, Sie erneut willkommen zu heißen und Sie von Verbesserungen zu überzeugen. Vielen Dank nochmals für Ihr offenes Feedback und alles Gute für Ihre nächsten Reisen!