- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Anlage ist sehr groß und wird auch durch Mitarbeitende gepflegt. Es gibt eine große Auswahl an Gerichten, auch glutenfreie Gerichte werden angeboten. In jedem Restaurant wird man nach Allergien gefragt! Zahlreiche Tiere sind ebenfalls in der Anlage vertreten. Es gab zu jeder Zeit freie Liegen am Strand und im Poolbereich. Die Reinigung unseres Zimmers war stets zu unserer vollkommenen Zufriedenheit durchgeführt worden.
Das Reinigungspersonal hat sich sehr viel Mühe gegeben und war auch sehr freundlich gewesen. Das Zimmer selbst war wie in der Beschreibung angegeben ausgestattet. Die Minibar wurde regelmäßig aufgefüllt, jedoch habe ich hier Knabbereien vermisst. Es befanden sich Cola, Fanta, Bier und Wasser darin. Auch eine Kaffeemaschine stand zur Verfügung. Die Klimaanlage funktionierte sehr gut.
Es gibt eine App über die man sich in den einzelnen Restaurants einen Tisch reservieren konnte. Hier wurden dann Speisekarten überreicht, die ausschließlich in spanischer und englischer Sprache gehalten wurden. Wir saßen meist im normalen Restaurant in dem man ohne Reservierung essen konnte. Hier gab es eine sehr kleine Terrasse und man fand mit zwei Personen eigentlich fast immer einen freien Tisch. Im geschlossenen Raum war es durch die Menge an Personen doch für mich persönlich sehr laut, obwohl wenig Familien mit Kindern anwesend waren. Die Auswahl an Essen war reichlich und obwohl man das Gefühl hatte, es gäbe im Hauptrestaurant immer das Gleiche, so fand ich persönlich die Auswahl riesig.
Manchmal hatte ich das Gefühl, dass man die Gäste nach Kriterien (Trinkgeld/Herkunft) bediente. Es gab Mitarbeiter die ihren Job mit Freude ausgeübt haben und andere, die nur ihre Arbeit gemacht haben. Trotzdem gab man sich überwiegend große Mühe, die Gäste zufriedenzustellen.
Die Anlage befindet sich in direkter Strandlage und man kann den Shuttle Service kostenlos nutzen, allerdings muss man je nachdem mit 30 Minuten Wartezeit rechnen statt der angegebenen 10-Minuten-Verbindungen. Es gibt sehr viele Steine im Meer weshalb man nicht überall ins Meer gehen kann. Unsere Transferzeit vom Flughafen zum Hotel betrug 2 Stunden, wobei der Fahrer wesentlich schneller unterwegs war als erlaubt. Ausflugsziele können im Hotel gebucht werden (diese werden in verschiedenen Sprachen angeboten). Für lange Strandspaziergänge ist diese Anlage nicht unbedingt empfehlenswert, es sei denn, man läuft dauernd auf und ab.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Entertainment ist ausschließlich in spanischer und englischer Sprache gehalten. Als Deutsche ohne spanisch/englisch-Kenntnisse kann man sich hieran nicht beteiligen. Die Poolanlagen sind gut verteilt auf der ganzen großen Anlage und es gibt in unmittelbarer Nähe immer kostenloses Essen und eine Getränkestation. Die Poolbereiche werden täglich gereinigt. Wer einen Tagesausflug bucht und vor 07:00 Uhr abgeholt wird, der kann nicht mit einem Lunchpaket rechnen! Grund sei, dass durch die „wilde Entsorgung“ des Mülls dies nicht bereitgestellt wird. Man kann jedoch Essen am Truck erhalten, der morgens vor 07:00 Uhr Burger mit Pommes zubereitet! Zudem gibt es neben der Lobby eine ca. 30 x 40 cm große Servierplatte mit Donuts oder Croissant und einem Kaffeevollautomaten, der allen Gästen zur Verfügung gestellt wird. Kaffee mussten wir meistens aus einem Plastikbecher trinken. Im Fitnessstudio darf man nur eine begrenzte Zeit anwesend sein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Wir Ihre detaillierten Kommentare zu unserem Resort sehr. Es freut uns zu hören, dass Sie die weitläufige Anlage und die sorgfältige Pflege durch unser Team schätzen. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!