- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Für unser Empfinden hat die Anlage keine 5 Sterne verdient. Viele Kleinigkeiten haben sich summiert: Es wurde während unseres Aufenthalts eine Privileg- Ecke ( nur für bestimmte Gäste) sowohl im Restaurant als auch am Strand eingerichtet, was dann bedeutete, dass eine Hälfte des Restaurants abgeteilt wurde und leer war, und sich alles in der anderen Hälfte drängelte. Dasselbe passierte am Strand. Der Wunsch nach einer Verlängerung des Zimmers am Abreisetag wurde an der Rezeption sehr unhöflich abgelehnt. Als Frau wurde man nicht nach den Wünschen gefragt, es wurde nur der Mann angesprochen. Vor unseren Haus Nr. 28 befand sich die Kläranlage des Hotels, somit lag immer ein netter Geruch in der Luft. Die Reinigung der Zimmer war personalabhängig. Teilweise lag der Staub tagelang auf dem Nachttisch. Positiv war die Größe des Restaurants ( Tische standen weit auseinander) und die Auswahl der Speisen sowie die Qualität der Speisen in den Gourmetrestaurants.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beate |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |