- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der Service ist sehr stark Spanisch orientiert und lässt englische Sprechende länger warten oder bedient diese unfreundlicher. Es fehlt an einer Strukturierten Arbeitsweise. Organisation lässt sehr stark zu wünschen übrig. Viele Arbeiten werden während der Zeit durchgeführt wo die Gäste bereits anwesend sind. Viele davon müssten und könnten vor diesen realisiert werden. Zudem werden diese nicht in der nötigen Personal Größe ausgeführt. Daher brauchen diese zuteil viel zu lange. Die Küche ist ausreichend. Das Personal kommt nicht hinterher mit dem nachfüllen der leeren Gerichten usw.. Die Freundlichkeit wenn man etwas anderes möchte lässt sehr zu wünschen übrig. Allgemein sind sehr viele Angestellte in Gästenähe am Mobiltelefon. Auch das Management. Das ist ein absolutes “no go!”. Der Strand ist leider zu wenig nutzbar. Die Reinigung kommt nicht nach. Eine moderne Lösung um den Strand zu reinigen wäre nicht verkehrt. Zudem wird zu wenig geschaut, dass das “nicht Rauchen” umgesetzt wird. Es hat am Strand sehr viele Zigarettenstummel die nicht aufgeräumt werden “Tierschutz?!”. Dafür das die Hotelanlage sehr großzügig ausgelegt ist, ist es beschämend, dass man für das Delfinarium so wenig Platz bietet. Es ist eine Schande, dass man ein ganz normales Pool für die Delfine gebaucht hat. Es gäbe viel bessere Möglichkeiten. Zudem haben die Tiere keinen Schattenplatz und müssen zu viele Shows am Tag machen mit zu vielen Personen pro Gruppe. Hotel Anlage allgemein ist sehr großzügig und schön ausgestattet.
An der Grenze zu eher gut. Steigerung wäre notwendig. Ablauf im Hauptrestaurant funktioniert nicht. Zum Teil sind die Gerichte verkocht oder angebrannt. Personal oft am Mobiletelefon “ein no go!!”
An der Grenze zu eher gut. Sehr Spanisch orientiert und lassen englisch sprechende oft länger warten. Fehlt oft an klaren Abläufen.
Am Strand wird zu viel geraucht “trotz Rauchverbot “ und die Zigarettenstummel werden in den Sand geworfen. Sauberkeit lässt zu wünschen übrig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jules |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast! Wir möchten Ihnen gerne unsere Erkenntlichkeit aufgrund Ihres Besuches in unserem wunderbaren Resort zuteilwerden lassen! Wir sind sehr betroffen durch die Unannehmlichkeiten, die Sie erfahren mussten. Es ist uns sehr wichtig, Ihre Gedankengänge zu verstehen und es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir schätzen Ihre Zeit, welche Sie aufgebracht haben um dieses wertvolle Feedback mit uns zu teilen. Wir haben diese Information sofort an jede involvierte Abteilung weitergeleitet, um so die notwendigen Maßnahmen treffen zu können und die Zufriedenheit unserer Kunden zu garantieren. Wir hoffen zutiefst, dass Sie uns eine zweite Chance geben, um Ihr Vertrauen zu unserem Resort wieder aufzubauen. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder beherbergen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen! Tania Velázquez Bahia Principe Grand Tulum