- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gesamteindruck-Unzureichend! 10 Tage dort und nicht einmal im Meer. Jeden Tag die Rote Flagge und eine Anzahl an Algen die nicht zu beschreiben ist. Pool ist vieeeel zu warm-Abkühlung Fehlanzeige! Dann noch -von was auch Immer!?-den Magen verdorben!!! Geld zum Fenster rausgeschmissen.
Alles schön sauber! Lediglich die Bettwäsche war mit Flecken verschmutzt. Gingen wohl nicht mehr beim Waschen raus.
Meiner Meinung nach zu oft das gleiche….wenig abwechslungsreich. Sehr auf Ami-Food orientiert. Dass Klima in den Restaurants eine Katastrophe. Klimaanlage wurde scheinbar um Kosten zu sparen einfach ausgelassen. Die Ventilatoren haben null gebracht.
Mit dem Service war alles top! Da gab es absolut nichts auszusetzen. Sehr freundlich und zuvorkommend. Volle Punktzahl!
Nach zwei Stunden endlich angekommen. Ausflüge sind vor Ort oder über den Reiseveranstalter zu erwerben. Kostet halt seinen Preis! Einen konnten wir machen,danach war trotz Impfung etc. Schluss mit lustig. Magen verdorben vom allerfeinsten. 4 Tage nur im Bett. Danach war die Motivation im Keller. Na ja,ins Meer konnte man ja eh vergessen (wie schon erwähnt),und der Pool warm wie P…! Anlage ist aber sehr schön und es fahren alle paar Minuten kleine E-Autos(offen) von A nach B.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation ist ganz gut und wechselt jeden Tag(jedoch wöchentlich wiederholend) Pool zu warm. Von daher keine wirkliche Abkühlung! Wegen dem starken Wellengang und der Meter hohen Algen im Meer sind zwangsläufig alle in den Pool geflüchtet. Schlimm!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | MARKUS |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns einige wertvolle Kommentare zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Die Anregungen, die wir von unseren Gästen erhalten, sind für die Aufrechterhaltung der Qualität und des Service sehr wichtig. Alle Kommentare, Beobachtungen und Vorschläge sind in unserem Arbeitsteam willkommen, sie helfen uns, den benötigten Bereich zu verbessern. Wir bedauern wirklich, dass Sie von einigen unserer Dienstleistungen nicht beeindruckt waren. Wir haben diese Kommentare zur Kenntnis genommen, um geeignete Maßnahmen zu ergreifen, um den Genuss unserer Gäste zu gewährleisten. Unsere besten Grüße!