Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2024 • 1 Woche • Strand
Nichts Besonderes- geht bestimmt besser.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Anlage in Ordnung, aber nichts Besonderes. Als Hotel für eine Hochzeitsreise ist es nicht geeignet. Es wurde bei der Buchung nicht berücksichtigt und konnte auch nicht flexibel umgesetzt werden.


Zimmer
  • Gut
  • Bei Anreise wurde uns ein Zimmer Upgrade für 130 Euro angeboten. Dieses wurde von uns in Anspruch genommen. Das Zimmer war modern, groß und ansprechend eingerichtet. Die Klimaanlage hat sehr gut funktioniert.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Große Auswahl am Buffet zu allen Mahlzeiten. Zusätzlich gab es tagsüber verschiedene Snack Restaurants und auch spezielle Restaurants für das Abendessen.


    Service
  • Schlecht
  • Beim Essen ist es regelmäßig vorgekommen, dass Getränkebestellungen mehrfach aufgenommen wurden, trotzdem aber keine Getränke angekommen sind. Teilweise hat das Personal sich gar nicht um unseren Tisch gekümmert. Bei Beschwerden (Minibar wurde nicht aufgefüllt) würde dann aber reagiert. Mit Ausnahme der Bar- Mitarbeiter wirkte das Personal wenig hilfsbereit und unmotiviert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel liegt direkt am Strand. Im Meer zu baden war (während unseres Aufenthaltes) allerdings nicht möglich, da zu Beginn einige Felsen im Wasser zu überklettern gewesen wären. Bei gleichzeitig starkem Seegang zu gefährlich.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Klimaanlage im Fitnessstudio hat nicht so gut funktioniert. Es gab viele Entertainment- Angebote, allerdings war nicht immer klar, wo diese stattfinden. Haben wir teilweise nur durch Zufall entdeckt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihr detailliertes Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Unannehmlichkeiten beim Service hatten. Wir werden Ihre Rückmeldung nutzen, um Schulungen für unser Personal durchzuführen und sicherzustellen, dass solche Probleme nicht wieder auftreten. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und hoffen, dass Sie uns in Zukunft erneut besuchen, damit wir Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt bieten können.