Alle Bewertungen anzeigen
Karl (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Januar 2020 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder dieses Hotel !
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Bei Ankunft habe ich mich schon gegen ein Zimmer an der stark befahrenen Strasse gewehrt , aber es war kein anderes Zimmer zu bekommen. Also bezogen wir unser zugeteiltes Zimmer , wir hätten gar nicht auspacken sollen . 1.) Das Moskitonetz an der Terrassentür war völlig zerrissen , was trotz Beanstandung nicht rep. wurde . 2.) Schimmel im Schlafbereich welcher tägl. mehr wurde . 3.) Am abend bekamen wir dann noch Besuch von unzähligen Käfern im Bad . 8 - 10 Stk. tägl. = X 11Tage ca. 100 Stk. Trotz meldung bei der Putzfrau kam keine Reaktion ! 4.) Bei einem 5* tempel erwarte ich mir warmes essen , meistens war es lau bis kalt ! 5.) Beim Frühstück mußte ich bis zu 30 min. auf einen Capputino warten , alles ging nur ein bischen schneller wenn man Trinkgeld gab ,was in der ganzen Anlage vollzogen wurde . Ich habe ein All Incl. Urlaub gebucht und bezahlt ,warum sollte ich für jeden Trink od. Kaffee Trinkgeld geben ,nur dann war die Bedinung schneller . 6.) Es wird ein feiner Sandstrand angegeben , ( teilweise sollte dies heißen ) und im Wasser sind Steine und Felsen , ohne Schuhe kann man nicht ins Wasser ! 7.) Ein großes minus gibt es beim nächtlichen Lärm ! Wir waren im Erdgeschoß untergebracht , ca. 5 m von der stark befahrenen Strasse ,im 5 min. Takt fuhren bis 2 Uhr 45 sind die Wagen mit den Hotelgästen teilweise mit lauter Musik und krächzenden Passagieren . Fotos und Video vorhanden ! 8.) Auch ein grosses minus gibt es für das Bewässern dieser Anlage ,welches mit Wasser aus der Kläranlage gemacht wird . Gegossen wird tägl. ( auch bei regen ) weil das Wasser aus der Kläranlage raus muß . Das Wasser stinkt extrem nach Abwasser , wir Reisen jetzt mehr als 30 Jahre in Südl. u. Östl Länder , aber sowas hatten wir noch nie , in keinem 3* waren so viele Mängel . Auf die ganzen Reklamationen hat man mit einer billigen Flasche Sekt und 4 Schokoerdbeeren reagiert und den letzten 3 Nächten einen Zimmerwechsel angeboten , welchen wir dankend abgelehnt haben. Wir waren insgesamt 4 Wochen in Mexico unterwegs und wollten einen krönenden Abschluß unserer Reise haben , bekommen haben wir das schlechteste , es war auch das 1. 5* das wir gebucht haben .


Zimmer
  • Schlecht
  • Alt , abgewohnt , Schimmel , und Mittbewohner ( Käfer ) Reinigungspersonal war in der früh vor den Türen sehr laut , aber sonst OK.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das essen wäre hervorragend ,vielfältig wenn die warmhaltung funktionieren täte !


    Service
  • Sehr schlecht
  • Nur mit ständigen Trinkgeld wird man besser bedient !


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • es wird ein toller Sandstrand Angeboten , bekommen haben wir im Wasser Steine u. Felsen !


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung Ihres Aufenthalts im Gran Bahia Principe Tulum, Riviera Maya zukommen zu lassen. Alle Kommentare, Bewertungen und Vorschläge sind bei uns willkommen. Sie helfen uns sehr, in Bereichen, in denen es nötig ist, etwas zu verbessern. Wir bedauern zutiefst, dass Sie manchmal nicht überzeugt von unserem Service waren. Ihre Bewertung wird von uns analysiert, um so die notwendigen Vorkehrungen zu treffen und die Zufriedenheit unserer Gäste zu sichern. Wir danken Ihnen, dass Sie uns Ihre Enttäuschung zuteilwerden ließen und hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen eine bessere Erfahrung als letztes Mal garantieren zu können. Zögern Sie nicht, uns unter info.tulum@bahia-principe.com zu kontaktieren Mit freundlichen Grüßen Tania Velázquez Bahia Principe Grand Tulum