Das gesamt Personal ist unglaublich freundlich und teilweise sehr herzlich. Die Zimmer sind sehr sauber, könnten aber schon wieder saniert werden, denn sie sind bereits schon wieder ziemlich abgewohnt. Die Buffet- Restaurants bieten eine super Auswahl an verschiedenen Speisen, die alle wirklich sehr lecker sind. Auch hier sind die Kellner äußerst freundlich. Die Spezialitäten- Restaurants haben leider an Qualität eingebüßt: der Service ist teilweise nicht mehr so gut wie vor wenigen Jahren noch. Die Speisekarte ist ebenfalls nicht mehr so gut. Hinzu kommt, dass das Hotel mittlerweile Gäste in die Restaurants läßt, obwohl diese nicht dem entsprechenden Dresscode entsprechen: keine langen Hosen, keine festen Schuhe. Vereinzelt stehen die Gäste sogar in Badekleidung im Restaurant. Auf Beschwerden zu verschiedenen Punkten wurde an der Rezeption eigentlich gar nicht reagiert. Man bekam keine Rückmeldung und eine Entschuldigung gab es auch nicht. An der Poolbar (Silentpool) wird gerne sehr pünktlich Feierabend gemacht: mehrfach war um 17:30 bereits kein Getränk mehr zu erhalten. Viele Gäste sind oft so betrunken, dass es schon unangenehm ist. Das Entertainment- Team ist extrem nett. besonders hervorzuheben sind hier die überaus sympathischen Edgar und Eder. Das Hotel insgesamt ist aber sehr zu empfehlen, da für jeden Gast etwas geboten wird.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | MARC |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie insbesondere die Freundlichkeit unseres Teams, die Sauberkeit der Zimmer und die Vielfalt des Buffets hervorgehoben haben. Ihre Anmerkungen zu den Spezialitätenrestaurants, dem Dresscode und dem Service an der Rezeption nehmen wir aufmerksam zur Kenntnis, da sie uns helfen, unseren Service weiter zu verbessern. Wir schätzen Ihre Empfehlung und hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch angenehmeres Aufenthaltserlebnis zu bieten. Katherine Torres Guest Relations Department Bahia Principe Grand Tulum