- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Leider wurden die Mängel immer erst nach langer Diskussion abgestellt. Aber guter Reaktion durch die Geschäftsführung, nachdem die Rezeption völlig inkompetent reagiert hat. Trotz einiger Schwierigkeiten empfehlenswert
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sascha |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Herr. Sascha, Hiermit bedanken wir uns vielmals fuer Ihren Besuch in unserer Hotelanlage und freuen auf ein baldiges Wiedersehen, dass Sie mir vor wenigen Tagen auch erfreulicherweise schriftlich bestaetigt haben. Wir bedauern die Kommunizierungsprobleme mit der Rezeption im ersten Anlauf und erfreuen uns aber Ihrer Loyalitaet und Ihrem baldigen Wiederbesuch. Nochmals vielen Dank fuer Ihren Besuch und ihrer langen Reise ins ferne Mexiko, bis bald- 'hasta pronto!' Felix Schlokat Stellvertretender Hoteldirektor Grand Bahia Principe Tulum