Alle Bewertungen anzeigen
Werner (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2024 • 1 Woche • Sonstige
eher schlecht ,niemand sprach deutsch im Hotel ,nu
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Meer, schöner Strand Im Zimmer leider kein deutschsprachiges Fernsehprogramm konnten nicht mal einen Nachrichtensender empfangen, fühlten uns ausgegrenzt,an der Rezeption standen wir stundenlang, um Informationen zum Hotel , Ausflügen u.s.w. zu bekommen . An der Rezeption wurde nur mit Sprach- App gearbeitet bzw. mußte ein weiterer MA geholt werden.mußten Zimmer wechseln ,weil die Wand des Balkons voller Vogelkot war.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • vom Flughafen zum Hotel ca. 2h, sehr holprige Straßen keine Ausflugsziele in der Nähe


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie während Ihres Aufenthalts Unannehmlichkeiten hatten. Wir bedauern, dass kein deutschsprachiges Fernsehprogramm verfügbar war und dass Sie sich ausgegrenzt fühlten. Wir entschuldigen uns für die langen Wartezeiten an der Rezeption und die Sprachbarrieren. Der Wechsel des Zimmers aufgrund des Vogelkots auf dem Balkon ist ebenfalls bedauerlich. Ihre Anmerkungen helfen uns, unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, Ihre Meinung bei einem zukünftigen Aufenthalt zu ändern. Mit freundlichen Grüßen, Ahiram Tavarez Online Reputation Bahía Principe Luxury Akumal