- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Meer, schöner Strand Im Zimmer leider kein deutschsprachiges Fernsehprogramm konnten nicht mal einen Nachrichtensender empfangen, fühlten uns ausgegrenzt,an der Rezeption standen wir stundenlang, um Informationen zum Hotel , Ausflügen u.s.w. zu bekommen . An der Rezeption wurde nur mit Sprach- App gearbeitet bzw. mußte ein weiterer MA geholt werden.mußten Zimmer wechseln ,weil die Wand des Balkons voller Vogelkot war.
vom Flughafen zum Hotel ca. 2h, sehr holprige Straßen keine Ausflugsziele in der Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie während Ihres Aufenthalts Unannehmlichkeiten hatten. Wir bedauern, dass kein deutschsprachiges Fernsehprogramm verfügbar war und dass Sie sich ausgegrenzt fühlten. Wir entschuldigen uns für die langen Wartezeiten an der Rezeption und die Sprachbarrieren. Der Wechsel des Zimmers aufgrund des Vogelkots auf dem Balkon ist ebenfalls bedauerlich. Ihre Anmerkungen helfen uns, unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, Ihre Meinung bei einem zukünftigen Aufenthalt zu ändern. Mit freundlichen Grüßen, Ahiram Tavarez Online Reputation Bahía Principe Luxury Akumal